Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bitte um Hilfe, ich habe ein sehr großes Problem und weiss nicht was ich tun soll, ich habe überall nachgeguck wie man sein Administrator account... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AssesiaLinn, 10. August 2021.

  1. AssesiaLinn
    AssesiaLinn Gast

    Ich bitte um Hilfe, ich habe ein sehr großes Problem und weiss nicht was ich tun soll, ich habe überall nachgeguck wie man sein Administrator account zurückbekommt aber ich finde nichts. Jedes Mal wenn ich in mein account rein will geht es nicht weil es dort steht das man diesen account nicht finden kann, ich weiss zwar wie man ein normalen account reparieren kann aber dazu braucht man adminrechte die ich ja nicht benutzen kann. Ich freue mich über jede Hilfe von euch!
     
    #1 AssesiaLinn, 10. August 2021
Thema:

Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden