Ich kann mich bei minecraft nicht mehr anmelden!?

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich bei minecraft nicht mehr anmelden!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich bei minecraft nicht mehr anmelden!? Ich kann mich nicht mehr anmelden!Da steht dann immer " Can't connect to minecraft.net" Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann mich bei minecraft nicht mehr anmelden!?

    Ich kann mich nicht mehr anmelden!Da steht dann immer " Can't connect to minecraft.net"
    Ich benutze grade meinen alten Pc den ich vor kurzem wieder repariert habe(ich benutze xp)...ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich vermute es..kann mir einer helfen?hattet ihr schonmal das gleiche problem?und wie habt ihr es gelöst?



    Danke im voraus



    mfg Alex
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann mich nicht Einloggen - Der Minecraft.de-Server
    http://minecraft.de/showthread.php?25063-Kann-mich-nicht-Einloggen

    Kann mich nicht mehr bei Minecraft einloggen D: (beta-1-2)
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-mich-nicht-mehr-bei-minecraft-einloggen-d

    FAQ - häufig gestellte Fragen - deutscher Minecraft Server - Cube ...
    http://www.cube-network.com/faq.html

    Häufig gestellte Fragen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen

    Minecraft Server erstellen auf einem Debian Server » Server ...
    http://www.debianroot.de/server/minecraft-server-erstellen-auf-einem-debian-server-1297.html

    Kann nicht mehr auf minecraft.net ?!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-780835.html

    - Ich würde gerne Minecraft spielen ? Spiele Fanpage-Forum zu X ...
    http://www.xfans.de/forum/viewtopic.php?t=5981

    NPC Village | Minecraft-Mods.de
    http://www.minecraft-mods.de/?p=571
     
Thema:

Ich kann mich bei minecraft nicht mehr anmelden!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden