Ich kann meine Freundin bei Facebook nicht finden

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Freundin bei Facebook nicht finden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit langem sind ich und meine Freundin bei Facebook angemeldet.. doch nie konnten wir uns adden da für jeden von uns das Profil nicht zu finden war,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Dezember 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Seit langem sind ich und meine Freundin bei Facebook angemeldet.. doch nie konnten wir uns adden da für jeden von uns das Profil nicht zu finden war, auch durch die Freundesliste eines anderen Freundes wurden unsere Namen uns nicht angezeigt, als ob es für unser Facebook Konto das andere Profil nicht existieren würde. Wir haben schon alles mögliche versucht.. auf durch Link des Profils.. aber es steht immer, dass das Profil nicht verfügbar ist o.ä...
    was sollen wir machen? Kennt sich vielleicht einer mit diesem Problem aus? Weiß jemand was wir machen sollen damit das Profil des anderen angezeigt wird?
    Wir haben uns gegenseitig nicht auf der Block liste oder ähnliches.. wir haben wirklich alles versucht. Kann mir/uns jemand helfen? Danke schonmal im vorraus.
     
    #1 Unregistriert, 13. Dezember 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    vielleicht dich beim facebook support melden, ansonsten noch nie von sowas gehört, wenn ihr euch wirklich nicht blockiert.
     
  3. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Naja, also wenn ihrs auch schon durch direkte Linkeingabe probiert habt, kommt mir das echt spanisch vor, kann fast nicht sein.. Ihr müsst euch gesperrt haben, anders machts gar keinen Sinn.. Bitte nochmal überprüfen und gegebenenfalls wirklich beim Support melden, sowas ist mir noch nie untergekommen ^^
    Seht ihr Beiträge von euch gegenseitig bei gemeinsamen Freunden ?
     
    1 Person gefällt das.
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Schon merkwürdig, habt ihr schon mal in den "Privatsphäre- Einstellungen" nachgeschaut? Vielleicht gibt es ja da eine entsprechende Funktion. Ansonsten mal in die "Blacklist" schauen nicht, dass ihr euch da eingetragen habt. :p

    Gruß
    Nico
     
    1 Person gefällt das.
  5. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Geh mal unter Privatsphäre-Einstellungen > Anwendungen, Spiele und Webseiten, da muss die Öffentliche Suche aktiviert sein.

    Das funktioniert aber nur dann, wenn bei den Privatsphäre-Einstellungen > Auf Facebook vernetzen bei > Nach dir auf Facebook suchen "Alle" ausgewählt ist.

    MfG
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich kann meine Freundin bei Facebook nicht finden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum finde ich eine freundin nicht bei facebook

    ,
  2. kann freundin bei facebook nicht finden

    ,
  3. ich kann meine freundin auf facebook nicht mehr finden

    ,
  4. ich finde meine freundin nicht auf facebook,
  5. handyo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden