Ich kann mein PW nicht zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein PW nicht zurücksetzen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bekomme keine EMail, wenn ich bei "PW vergessen? ID:" meine ID oder meine Emailadresse eingeben. Was kann ich noch tun? Falls es jemand hilft,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey, ich bekomme keine EMail, wenn ich bei "PW vergessen? ID:" meine ID oder meine Emailadresse eingeben. Was kann ich noch tun? Falls es jemand hilft, die ID ist 129010. Danke schonmal im Vorraus
     
    #1 Unregistriert, 7. September 2011
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Schau mal in deinen Spam-Ordner. Da landen solche Mails relativ häufig.
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Kann ich bestätigen, bei meinem gmx Konto ist die Mail zur Passwortänderung von sysprofile im Spam Ordner gelandet, der Standardmässig nicht per pop3 von Thunderbird abgerufen wird, da musste ich mich extra bei gmx einloggen.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hey, leider ist auch im Junk EMail Ordner nichts zu finden...
     
    #4 Unregistriert, 7. September 2011
  5. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Dann würde ich mich mal direkt an einen Moderator wenden und fragen was du für Möglichkeiten hast.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wie komme ich zu einen Moderator?!
     
    #6 Unregistriert, 7. September 2011
  7. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
Thema:

Ich kann mein PW nicht zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden