Wie kann ich eie FPS höcher stellen, meien GPU lauft nur auf 60%?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eie FPS höcher stellen, meien GPU lauft nur auf 60%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab die RX 69ßß XT, und wenn ich Shader in Minecraft einfüg lauft die immer so auf 60% und nur auf 30 FPS, die GPU kann ja auch Ruig auf 90... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 10. März 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    also ich hab die RX 69ßß XT, und wenn ich Shader in Minecraft einfüg lauft die immer so auf 60% und nur auf 30 FPS, die GPU kann ja auch Ruig auf 90 oder 100% für das ist ja ausgelegt.

    wie kann ich da in den Einstellungen das hochdrehen.

    30 FPS ist schon sehr wenig, und dann läuft die GPU auch nur auf 60%, die arbeitetja noch nicht mal richtig.

    wie kann ich das änderen.

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 10. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich eie FPS höcher stellen, meien GPU lauft nur auf 60%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden