Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich besitze einen Toshina Satellite C670D und der hat Serienmäßig Windows 7 der vorbesitzer hat Windows 19 draufgespielt der Laptop war so langsam... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AstraOpel7, 18. Februar 2021.

  1. AstraOpel7
    AstraOpel7 Gast

    Hey ich besitze einen Toshina Satellite C670D und der hat Serienmäßig Windows 7 der vorbesitzer hat Windows 19 draufgespielt der Laptop war so langsam man konnte nichts machen.

    Nun die Festplatte hab ich vorlangem verlegt nun möchte ich auf einer anderen Laptop Festplatte Win 7 installieren.

    Nun zum Problem :

    Ich habe es schon auf dem USB und hab den Laptop angemacht alles Super nur dass ich aufgerufen werde irgendwelche CD Laufwerk Treiber zu installieren.

    Ich habe keine Ahnung auf welcher Seite ich das machen kann und was dass genau ist kann jemand mir es erklären und kann jemand einen Link dafür schicken ?..

    LG gebe auch Sterne

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden