Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich besitze einen Toshina Satellite C670D und der hat Serienmäßig Windows 7 der vorbesitzer hat Windows 19 draufgespielt der Laptop war so langsam... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AstraOpel7, 18. Februar 2021.

1. AstraOpel7
    AstraOpel7 Gast

Hey ich besitze einen Toshina Satellite C670D und der hat Serienmäßig Windows 7 der vorbesitzer hat Windows 19 draufgespielt der Laptop war so langsam man konnte nichts machen.

Nun die Festplatte hab ich vorlangem verlegt nun möchte ich auf einer anderen Laptop Festplatte Win 7 installieren.

Nun zum Problem :

Ich habe es schon auf dem USB und hab den Laptop angemacht alles Super nur dass ich aufgerufen werde irgendwelche CD Laufwerk Treiber zu installieren.

Ich habe keine Ahnung auf welcher Seite ich das machen kann und was dass genau ist kann jemand mir es erklären und kann jemand einen Link dafür schicken ?..

LG gebe auch Sterne

:)

2. marcus locos
    marcus locos Gast

Nach M.2 NVMe SSD Installation - Festplatten nicht erkannt, Probleme mit Win10

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich installiere bei Mir erstmal Windows 10. Vielleicht lass ich das auch so. Aber wenn ich irgendwann doch Windows 7 installieren möchte dann soll ich Windows 10 wieder löschen um Windows 7 zuerst zu installieren und danach nochmal Windows 10? Hab ich das richtig verstanden?

#3 marcus locos
  3. Darmdorf
    Darmdorf Gast

SSD nicht auffindbar

#3 Darmdorf
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Einbau einer M.2 SSD

Schwarzseher schrieb: Vielleicht besser wenn man das BS klont keine Ahnung ob sich Win 7 über der M2 installieren lässt. Anleitung: Windows 7 auf PCIe SSD (NVMe) installieren Zum Vergrößern anklicken....
    Scheint Trickreich zu sein
    [gelöst] Windows 7 auf SSD M.2 installieren

#3 Rotkaeppchen
  5. robertmat98
    robertmat98 Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Hallo,
    ich habe mir gestern eine Samsung 850 evo mit 250gb zugelegt. Jetzt wollte ichh mein Windows (7) neu aufsetzen, und auf die SSD installieren. Allerdings kommt ja bald Windows 10 raus. Sollte ich Windows 7 jetzt auf die SSD installieren und dann auf Windows 10 upgraden, oder soll ich auf Windows 10 warten, die Windows 7 Lizenz in eine 10 Lizenz umwandeln, und dann Windows 10 neu auf die SSD installieren?
    Wäre nett wenn ihr mit helfen könntet.
    Gruß

#3 robertmat98
  6. Optiki
    Optiki Gast

Windows 7 installieren auf AMD

Wer hat gefragt?

#3 Optiki
Thema:

Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe? - Similar Threads - Windows installieren Hilfe

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 auf meine SSD installieren?

Wie kann ich Windows 10 auf meine SSD installieren?: Hallo ich habe eine Crucial MX500 mit 500 GB speicher und habe letztens versucht Windows 10 zu installieren. Das habe ich direkt nach einem kompletten reset von meinem PC versucht, also der war...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2021

Windows auf der neuen Festplatte installieren?

Windows auf der neuen Festplatte installieren?: Hey und Hallo, ich habe ein Windows Laptop (Acer) in welchem noch eine HDD verbaut ist. Ich habe von einem anderen umbau noch eine 500GB SSD von Samsung übrig. Diese würde ich natürlich gerne in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2021

Schadet Windows zu oft neu installieren der Festplatte bzw. SSD?

Schadet Windows zu oft neu installieren der Festplatte bzw. SSD?: Hallo, Meine Frage ist oben Beschrieben https://www.gutefrage.net/frage/schadet-windows-zu-oft-neu-installieren-der-festplatte-bzw-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2021

Wie windows auf neue ssd installieren?

Wie windows auf neue ssd installieren?: Hallo Leute, Habe meine Festplatte gegen eine ssd getauscht und mir Windows auf einen usb installiert. Habe alle Schritte befolgt die zu tun waren und im Boot Menü diesen usb an den Anfang...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2021

Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D?

Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D?: Die Festplatten von Medion Akoya P7700D wurden komplett formatiert. Rescue- und Recovery-CDs sind nicht vorhanden. Eine Installations-CD für Windows 8.1 Pro liegt vor, kann allerdings aufgrund...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?: Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden. Weil es auf meinem Mac mit BootCamp nicht...

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?: hallo, ich habe eine CD von Windows 10 und wenn ich das System installiert habe, dann ist da die Version 1903 in der Systemsteuerung sichtbar. Wenn man dann Windows durch den Updateprozess...

Werde ich dann trotzdem Windows neu installieren?

Werde ich dann trotzdem Windows neu installieren?: Ich möchte meine Gpu cpu Ram und Mainboard aufrüsten. Viele sagen wenn ich das tue muss ich Windows 10 neu installieren weil ich sonst treiberprobleme bekäme. Wenn ich die habe wie merkt man das...

Wie kann man jetzt Treiber Installieren wenn der Windows nicht mal weiß welches Modell des hat?

Wie kann man jetzt Treiber Installieren wenn der Windows nicht mal weiß welches Modell des hat?: Hallo. Also diese PC hatte Windows 7 32bit gehabt, und dann haben wir 64bit drauf installiert und hat auch erfolgreich geklappt, jedoch gibt es leider ein Treiber problem. Denn wir können kein...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?: Ich werde mir in der näheren Zukunft einen neuen Pc zulegen! Und ich wollte wissen welche treiber ich manuell installieren sollte....

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?: Hallo, ich wollte für mein Thrustmaster TMX Lenkrad die Treiber installieren, habe sicher die richtigen von der Support-Seite heruntergeladen. Wenn ich die Datei aber ausführe, wird immer nur...

Windows neu installieren bei CPU upgrade?

Windows neu installieren bei CPU upgrade?: Hallo! Morgen möchte ich meinen neuen Prozessor (von Intel i5 7600k auf Ryzen7 5800x) und das dazugehörige Mainboard (MSI Tomahawk x570) in den PC einbauen. Sollte ich auch Windows auf der neuen...
Prozessoren 6. Februar 2021

Hilfe ! Windows auf Acer TravelMate 5735Z installieren

Hilfe ! Windows auf Acer TravelMate 5735Z installieren: Hilfe ! Windows auf Acer TravelMate 5735Z installieren Hallo, ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft, das Acer TravelMate 5735Z, ein günstiges Notebook ohne Betriebssystem da ich...
Computerfragen 12. Juli 2011
Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden