komm nicht mehr ins bios

Diskutiere und helfe bei komm nicht mehr ins bios im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin hab n kleines problem... wenn ich den pc starte kann ich nicht ins bios gehen da meine tastatur am anfang gar nicht geht.. :S erst wenn das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xfxfabi, 3. Juni 2011.

1. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816

moin
    hab n kleines problem...
    wenn ich den pc starte kann ich nicht ins bios gehen da meine tastatur am anfang gar nicht geht.. :S
    erst wenn das windoof logo kommt startet auch die tastatur (G15)
    hat da jemand ne lösung?
    infos zum sys findet ihr ja im profil ;)
    mfg

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Hmmm...das aber, soweit ich weiß, nicht normal..schon im BIOS müssten die USB-Ports geladen werden und die Tastatur (zumindest als Device: tastatur) erkannt werden...schon mal einen anderen USB-Port ausprobiert?

#2 GreyFoxX, 3. Juni 2011
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    das einfachste ist entweder eine andere (PS/2) Tastatur oder einen USB-2-PS/2 Adapter für die G15 ;)

ansonsten mal nen anderen Port probieren

#3 Crazy Sniper, 3. Juni 2011
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    erstmal die verschiedenen USB-Buchsen am PC durchprobieren, das sollte eigentlich funktionieren. Ich komme mit meiner G15 auch ins BIOS, bzw. zur not mit ner alten anderen USB-Tastatur..

#4 _schulle_, 3. Juni 2011
  5. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816

so wies ausssieht hab ich die tastatur immer an ner usb karte eingesteckt gehabt und nicht an den MB anschlüssen selber :oops: geht alles wieder :)
    übrigens ps/2 adapter hab ich ned^^
    danke trotzdem ;)

Thema:

komm nicht mehr ins bios

Die Seite wird geladen...

komm nicht mehr ins bios - Similar Threads - komm bios

Forum Datum

Warum komm ich da nicht rein?

Warum komm ich da nicht rein?: Habe eine amd Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/warum-komm-ich-da-nicht-rein
Stromversorgung 20. Januar 2025

Was kann ich tun, ich komm nicht mehr weiter, immer kommt diese Meldung im BIOS?

Was kann ich tun, ich komm nicht mehr weiter, immer kommt diese Meldung im BIOS?: Die Meldung bekomme ich, wenn ich den PC starte: Meine Teile Ryzen 7 7800X3D, RX 6700, ja un RAM Board kennt ihr ja schon, SSD oder Netzteil glaube ich werden ihr nicht bruchen Ich checke es...
Prozessoren 15. Januar 2025

Ich komm nicht in Windows?

Ich komm nicht in Windows?: Also ich hab mir letztens ein PC selbst gebaut und wollte ganz normal mein PC mit dem USB Stick worauf Windows 11 ist . Dann stand da irgendwas mit driver irgendwas. Ich stecke hier schon seit...
Software & Treiber 9. Januar 2024

Wie komm ich ins Uefi?

Wie komm ich ins Uefi?: Asus Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/wie-komm-ich-ins-uefi
Mainboards 28. Dezember 2023

Wie komm ich in Windows rein?

Wie komm ich in Windows rein?: Ich weiß das es am Treiber liegt aber ich komm nicht in Windows un ihn zu aktualisieren löschen etc [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-komm-ich-in-windows-rein
Software & Treiber 20. März 2023

Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?

Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?: Hey Leute, ich habe gestern meinen ersten Pc zusammangebaut. Ich hab eine AMD Radeon rx 6900 xt ultimate und eine B660 gaming x DDR 4 Mainboard. Gestern wollte ich dann meine Grafikkarte...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Komm nicht auf zweiten Monitor?

Komm nicht auf zweiten Monitor?: Wenn ich am Rand des 1. Monitors angelange, und noch weiterfahre, dann bleibe ich am Rand mit dem Cursor, und komm nicht auf den zweiten. Ich kann sie tauschen, welcher der Haubtmonitor ist, nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Wie komm ich an Grafikkarten?

Wie komm ich an Grafikkarten?: Ich möchte mir eine neue GPU kaufen aber überall kosten Modelle die sonst 300 Euro kosten jetzt 600 Euro wie schaff ich es an eine ungebrauchte Grafikkarte zu kommen besser gesagt wann Droppt AMD...
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Ich komm nach 15 Minuten erst ins bios und wenn ich nicht will das ich ins bios komm wird...

Ich komm nach 15 Minuten erst ins bios und wenn ich nicht will das ich ins bios komm wird...: Kann es der l2 Cache sein aber warum wird die ssd nicht erkannt mainboard eventuell kaputt was soll ich machen oder ist mainboard und CPU im arsch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2020

Fifa 13 Ultimate Team Web App anmelden geht nicht!! Ich komm nicht mehr ..

Fifa 13 Ultimate Team Web App anmelden geht nicht!! Ich komm nicht mehr ..: Fifa 13 Ultimate Team Web App anmelden geht nicht!! Ich komm nicht mehr ..
Computerfragen 10. Januar 2013

Facebook Problem. Ich komm nicht mehr rein!!

Facebook Problem. Ich komm nicht mehr rein!!: Facebook Problem. Ich komm nicht mehr rein!! Hey Leute! Wenn ich mich versuche in FB einzuloggen, kommt immer das hier: Aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto vorübergehend gesperrt Wenn...
Computerfragen 7. März 2012

Samsung NC10 Plus: Wie komm ich ins BIOS?

Samsung NC10 Plus: Wie komm ich ins BIOS?: Samsung NC10 Plus: Wie komm ich ins BIOS? Hallo Leute! Der Bildschirm wo drauf steht wie man wohin kommt geht immer so schnell weg, dass ich das gar nicht erkennen kann -.- Hat jemand...
Computerfragen 20. Januar 2012

wie komm ich beim WINDOWS XP in denn BIOS

wie komm ich beim WINDOWS XP in denn BIOS: wie komm ich beim WINDOWS XP in denn BIOS Wie komme ich in den BIOS immer wenn ich mein COMPUTER anmache kommt--------> -->reboot and select proper boot device or insert boot...
Computerfragen 16. Juli 2010
komm nicht mehr ins bios solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden