Ich kann den DivX-Player nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann den DivX-Player nicht installieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme den DivX-Player nicht installiert. Habe mir dazu die DivXInstaller.exe (882 KB) von der Herstellerseite heruntergeladen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich bekomme den DivX-Player nicht installiert. Habe mir dazu die DivXInstaller.exe (882 KB) von der Herstellerseite heruntergeladen. Wenn ich die Datei ausführe, kommt jedesmal die Fehlermeldung vom DivXInstaller:

    "Der DivX Plus-Installer kann aufgrund von Proxy-, Netzwerk- oder Sicherheitseinstellungen keine Internetverbindung herstellen.

    Lade bitte den Offline-Installer herunter und versuche es erneut."

    Daraufhin habe ich mir dann den Offline-Installer (46,1 MB) heruntergeladen und es damit versucht - leider ohne Erfolg. Es kommt nach dem Extrahieren der Dateien die Fehlermeldung:

    "Interner Fehler."

    Woran kann das liegen?

    Ich verwende Windows XP Home Edition und bin auch als Administrator angemeldet. Mit früheren Versionen von DivX hat die Installation immer geklappt. Jetzt bin ich ziemlich ratlos.
     
    #1 Unregistriert, 31. Dezember 2010
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Welcher DivX-Player?

    Versuch's doch mal mit dem MPlayer. Der kann auch DivX.

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Kann DivX-Player nicht installieren

    Hallo Ritschie,

    Die Probleme habe ich mit der neuesten DivX-Version 8

    Kann der MPlayer auch DivX-Videos auf Webseiten wie Kino.to wiedergeben?

    Ich bin echt am Verzweifeln. Habe bereits WinXP komplett neu installiert. Hat aber leider nichts gebracht. Die Installation von DivX 8 scheitert jedesmal mit den oben beschriebenen Fehlermeldungen, selbst auf einem zweiten Rechner mit Windows XP Professional.
     
    #3 Unregistriert, 9. Januar 2011
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Lad dir mal die Versionen von Chip runter
    DIVX Webplayer
    DIVX Standart

    Probiere mal den von Chip aus und um auf K.to filme zu schauen installiere den Webplayer

    LG
    Kruppy
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Kruppy,

    ja es funzt jetzt, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Links. Hab jetzt den DivX-Webplayer und den Codec installiert und alles läuft problemlos. :))
     
    #5 Unregistriert, 10. Januar 2011
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Kein Problem, helfe gerne :)
     
Thema:

Ich kann den DivX-Player nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Ich kann den DivX-Player nicht installieren - Similar Threads - DivX Player installieren

Forum Datum

Was und wo speichert der DIVX-Player

Was und wo speichert der DIVX-Player: Was und wo speichert der DIVX-Player Hallo. Ich habe mir den DIVX Player heruntergeladen und es funktioniert. Nur das Problem ist, er speichert anscheinend irgendwas auf der...
Computerfragen 11. Oktober 2010

Brauche ich den DivX Player um bei Kino.to filme zu schauen?

Brauche ich den DivX Player um bei Kino.to filme zu schauen?: Brauche ich den DivX Player um bei Kino.to filme zu schauen? Also muss ich den player installieren? Und wie funktioniert KINO:TO KANN ES MIR BITTE JMD ERKLÄRENß
Computerfragen 6. Januar 2011

mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen?

mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen?: mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen? hab einen xp.. der sich immer auf hängt wenn ich ein divx film starten will! ich...
Computerfragen 6. Januar 2011

DivX Stream funktioniert nicht richtig! (Kino.to)

DivX Stream funktioniert nicht richtig! (Kino.to): DivX Stream funktioniert nicht richtig! (Kino.to) Hallihallo, also ich habe hier mich schon ziemlich erkundigt, was das anschauen über den DivX Player belangt. Ich habe mir...
Computerfragen 6. Januar 2011

DivX Web Player stürzt ständig ab...

DivX Web Player stürzt ständig ab...: DivX Web Player stürzt ständig ab... Hi,wenn ich Videos z.B auf Youtube mit dem DivX Web Plaer anschaue,kommt ständig die Meldung: "DivX Player Plugin abgestürzt"...passiert...
Computerfragen 7. Januar 2011

Mein DIVX web player funktioniert nicht mehr! .. Kann jemand helfen?

Mein DIVX web player funktioniert nicht mehr! .. Kann jemand helfen?: Mein DIVX web player funktioniert nicht mehr! .. Kann jemand helfen? Hi leute gestern habe ich mir den DIVX web player herunter geladen , um serien und Filme anzuschauen im...
Computerfragen 7. Januar 2011

Speicherort der Divx videos?

Speicherort der Divx videos?: Speicherort der Divx videos? Hallo community, ich habe mir ein film über den DIVX player geladen. Nun gibt es ja dei option "video speichern unter..". Wenn ich das aber anklicke...
Computerfragen 17. Januar 2011

Hilfe, kann Divx nicht deinstallieren!

Hilfe, kann Divx nicht deinstallieren!: Hilfe, kann Divx nicht deinstallieren! Hey Leute! Ich bin im Moment grad verzweifelt. Ich habe mir gestern den Divx-Plus-Player runtergeladen, also von der Hauptseite aus......
Computerfragen 17. Januar 2011

Mein Internet Explorer stürzt jedes Mal ab, wenn ich auf Youtube den DivX-Player aktiviere, was tun?

Mein Internet Explorer stürzt jedes Mal ab, wenn ich auf Youtube den DivX-Player aktiviere, was tun?: Mein Internet Explorer stürzt jedes Mal ab, wenn ich auf Youtube den DivX-Player aktiviere, was tun? Ich habe den Player vor kurzen runtergeladen und bemerkt, dass jetzt bei...
Computerfragen 29. Januar 2011

kino.to DIVX browser hängt sich auf

kino.to DIVX browser hängt sich auf: kino.to DIVX browser hängt sich auf Wenn ich mir bei kino.to was mit DIVX anschauen möchte, dann komme ich immer dahin, bis da steht: Zwischenspeicher und dann 0%. Danach hängt...
Computerfragen 3. Februar 2011

Der Divx web player funkt mal wieder nicht -.-"

Der Divx web player funkt mal wieder nicht -.-": Der Divx web player funkt mal wieder nicht -.-" das is doch dumm....jedes mal macht der web player probleme.... der zeigt mir trotz installation, deinstallation und wieder...
Computerfragen 11. Februar 2011

divx für Windows 7 64 bit .

divx für Windows 7 64 bit .: divx für Windows 7 64 bit . Hallo, Welches Divx kann ich interstallieren, um auf kino.to filme zu gucken? Hier infos: Mein Bowser ist Mozilla 4 beta 11, ich habe Windows...
Computerfragen 3. März 2011

kann man mit einen android handy divx videos im internet schauen?

kann man mit einen android handy divx videos im internet schauen?: kann man mit einen android handy divx videos im internet schauen?
Computerfragen 14. Januar 2011
Ich kann den DivX-Player nicht installieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. DivXinstaller.bin

    ,
  2. instulations video von divx kann nicht schauen

    ,
  3. fehlermeldung nach installation von divx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden