Ich kann das PC netzteil nicht befestigen?

Diskutiere und helfe bei Ich kann das PC netzteil nicht befestigen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein pc gehäuse gebraucht gekauft (CoolerMaster MasterBox Lite 5) Ich kann aber das netzteil nicht befestigen da ein Rahmen mir fehlt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Danie880, 23. Oktober 2021.

  1. Danie880
    Danie880 Gast

    Hallo

    Ich habe ein pc gehäuse gebraucht gekauft (CoolerMaster MasterBox Lite 5) Ich kann aber das netzteil nicht befestigen da ein Rahmen mir fehlt (sieh Foto) Weißt ihr wo kann ich es kaufen? Mfg


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich kann das PC netzteil nicht befestigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden