Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen?

Diskutiere und helfe bei Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das folgende Problem, dass ich bei meinem PC nichts öffnen und nichts anklicken kann. Ich kann nicht mal in die Einstellungen gelangen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nadir636, 5. Februar 2024.

1. Nadir636
    Nadir636 Gast

Hallo, ich habe das folgende Problem, dass ich bei meinem PC nichts öffnen und nichts anklicken kann. Ich kann nicht mal in die Einstellungen gelangen, Task Manager öffnet sich auch nicht und wenn ich die Tasten Kombination drücke für die Task Manager lädt da irgendwas wo drauf steht „Verarbeitung wird vorbereitet“. Ich kann auch nicht Eingabeaufforderung öffnen ich kann nicht mal herunterfahren. Es fing an als ich Rainbow Six Siege am Sonntag Abend gespielt habe und das Spiel ist öfters immer abgestürzt was mich genervt hat (diese Probleme hatte ich noch nie bei meinem alten pc), dann habe ich versucht mit Hilfe von Google bei den BIOS die hyperthreading zu deaktivieren jedoch habe ich da was falsches geklickt aber habe dann die bios zurück gesetzt was normalerweise dann funktionieren sollte, funktioniert aber trotzdem nicht. Ich habe MSI Gaming PC mit 4080 GTX NVIDIA GeForce und Windows 11 Pro und der PC ist sehr frisch circa fast 2 Monate alt. Meine aller erste Vermutung ist das es an Windows liegt einfach ein Fehler was ich dann auf ein anderem Rechner runterladen müsste und es auf den Stick speichern müsste und es bei meinem PC neu installieren muss. 2. Ich habe einen Trojaner, Virus. Oder 3. ich wurde gehackt.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Ahnung hätte was das ist und wie man es beseitigen kann.

Hier habe ich ausversehen den Boot device auf das 1. geklickt dann ist das alles passiert.

Das passiert wenn ich die tastenkombination für Taskmanager klicke.

Das kam einfach plötzlich vom nix und hatte danach als ich auf „ok“ geklickt habe einen Black Screen.

:)

2. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

PC startet nicht mehr

Den RAM einmal in einem anderen Slot testen, gibts auch da Fehler ist der Riegel wohl defekt.

#3 Inzersdorfer
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC will nicht mehr Starten....

Die neuen alleine laufen aber auch?
    Ansonsten mal immer einen mal dazu stecken.Was für ein Mainbaord wird denn verwendet?

#3 Schwarzseher
  4. Threshold
    Threshold Gast

Mein PC startet nicht mehr...

23424314 schrieb: Ich denke mal das Netzteil kann man ausschliessen da bei der GPU angezeigt wird das strom drauf ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Nope. Du hast nur die PCIe Stecker eingesteckt. Das erkennt die Grafikkarte. Mehr aber nicht.

#3 Threshold
  5. Ericius161
    Ericius161 Gast

PC bootet nicht mehr

Sofern der Stick richtig formatiert ist, sollte es eigentlich reichen beim Start F11 zu drücken*, um so ins Bootmenü zu gelangen und diesen auswählen zu können.
    *Oder welche Taste bei deinem Board dafür vorgesehen ist. Normalerweise ist die Info auf dem Boot-Screen zu finden.

#3 Ericius161
  6. SaPass
    SaPass Gast

Hilfe! PC will nicht mehr...

Du musst nichtmal eine CPU eingesetzt haben um das Bios zu flashen. Und du musst auch nicht ins BIOS kommen. Hier findest du das Handbuch. Auf Seite 44 gibts die Anleitung (Seite 56/224 im pdf reader).

#3 SaPass
Thema:

Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen?

Die Seite wird geladen...

Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen? - Similar Threads - öffnen

Forum Datum

Discord lässt sich nicht öffnen?

Discord lässt sich nicht öffnen?: Da ich keine wirklich hilfreichen Antworten unter meiner anderen Frage bekommen habe, probier ich's halt nochmal. Discord öffnet sich zwar aber es lädt halt nichts. Ich hatte vorgestern...
Software & Treiber Freitag um 10:02 Uhr

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?: Ich habe eine rx 6700xt und den Adrenalin Treiber aber dieser lässt sich nicht öffnen. Beim anklicken im Explorer und am Desktop. Ich habe auch schon mein Windows geupdatet hat aber nicht...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?: Ich weiß nicht ob man es versteht, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich z. B. Chrome öffne dann geht das Fenster auf meinem Hauptbildschirm auf. Ich möchte aber gerne das jedes Fenster das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2024

PC Gehäuse öffnen?

PC Gehäuse öffnen?: Ich verstehe mich gar nicht mit PCs deswegen habe ich hier einen vorgefertigten gekauft den Medion Erazer x20. Jetzt habe ich 2 neue RAM sticks bestellt die ich gerne reinstecken würde aber ich...
Prozessoren 5. Januar 2024

PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt?

PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt?: Hallo Leute. Ich habe seit gestern diesen Gaming Pc (mit Windows 11(nervt mich jetzt schon) https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7600X-mit-6700XT::6070.html Jedoch habe ich gemerkt...
Software & Treiber 5. Januar 2024

Ist es gefährlich ein grafikkarte zu öffnen?

Ist es gefährlich ein grafikkarte zu öffnen?: Meine grafikkarte ist ein radeon r9 280 auf der beim Gehäuse Umbau wärmeleitpaste auf das Mainboard in der gpu selber oder was dort drinne ist kenn mich leider nicht so gut aus drauf getroffen ist...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Programme öffnen nicht?

Programme öffnen nicht?: Hallo, ich habe vorhin meine Neue Grafikkarte eingebaut, dann den Treiber installiert, nun lässt sich kein Programm mehr öffnen aus der Ordner....
Software & Treiber 26. November 2023

PC crasht seit 3 Tagen sobald ich ein Spiel öffne?

PC crasht seit 3 Tagen sobald ich ein Spiel öffne?: Hallo Leute, also folgendes Szenario: Seit ca. 3 Tagen crash mein PC jedes mal sobald ich ein Spiel starte, d.h. geht einfach aus und startet neu. Erst dachte ich, vielleicht liegt es am...
Prozessoren 9. November 2023

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?: Moin, mir ist schon seid längerem aufgefallen das mein pc lauter wird beim zocken und sobald ich auf den task managaer gehe um zu schauen was los ist sehe ich öfters die % zahl bei der CPU bei...
Prozessoren 31. Oktober 2023

Breton: Apple soll sein Ökosystem für Konkurrenten öffnen

Breton: Apple soll sein Ökosystem für Konkurrenten öffnen: Breton: Apple soll sein Ökosystem für Konkurrenten öffnen EU-Kommissar für Binnenmarkt und Dienstleistungen Thierry Breton forderte am Dienstag den CEO von Apple, Tim Cook, auf, das Ökosystem aus...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?

Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?: Habe heute meinen alten Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert aber nach dem Update komme ich nicht in die Datenträgerverwaltung rein , es öffnet sich zip und ich muss einen Speicherort...
Software & Treiber 18. September 2023

1&1 und Co. fordern, dass die Mobilfunk-Marktführer ihre 5G-Netze öffnen

1&1 und Co. fordern, dass die Mobilfunk-Marktführer ihre 5G-Netze öffnen: 1&1 und Co. fordern, dass die Mobilfunk-Marktführer ihre 5G-Netze öffnen So gebe es laut 1&1 und Co. derzeit ein Ungleichgewicht auf dem deutschen Markt, das den Eintritt neuer Anbieter be- bzw....
User-Neuigkeiten 8. September 2023

WhatsApp: Schneller Chats mit unbekannten Nummern öffnen

WhatsApp: Schneller Chats mit unbekannten Nummern öffnen: WhatsApp: Schneller Chats mit unbekannten Nummern öffnen Dazu hatte Caschy generell auch schonmal einen Tipp veröffentlicht. Mittlerweile ist es aber auch möglich, nach der Telefonnummer des...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023
Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden