CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7

Diskutiere und helfe bei CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein Sony Xperia Z5 Compact, seit des letzten Android Upgrades auf Version 7.0, langsamer geworden... Discussion in 'freie Fragen' started by Mr_Lachgas, May 1, 2017.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Hallo,
    mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein Sony Xperia Z5 Compact, seit des letzten Android Upgrades auf Version 7.0, langsamer geworden ist.
    Aufgefallen ist mir in mehreren CPU Tools, dass nur 4 Kerne arbeiten und die anderen 4 Kerne dauerhaft inaktiv sind. Wenn ich nun ein oder auch zwei Belastungs Tools für die CPU starte, werden mir 100% CPU Auslastung angezeigt und die Kerne takten hoch, aber nur die besagten 4 Stück

Was kann ich tun?
    Ist Andorid 7.0 nicht geeignet für mein Smartphone, welches damals mit Version 5.1.1 ausgeliefert wurde?

Hier die Anzeigen

#1 Mr_Lachgas, May 1, 2017
Thema:

CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7

Loading...

CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7 - Similar Threads - CPU Kern Probleme

Forum Date

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice