CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7

Diskutiere und helfe bei CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein Sony Xperia Z5 Compact, seit des letzten Android Upgrades auf Version 7.0, langsamer geworden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 1. Mai 2017.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Hallo,
    mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein Sony Xperia Z5 Compact, seit des letzten Android Upgrades auf Version 7.0, langsamer geworden ist.
    Aufgefallen ist mir in mehreren CPU Tools, dass nur 4 Kerne arbeiten und die anderen 4 Kerne dauerhaft inaktiv sind. Wenn ich nun ein oder auch zwei Belastungs Tools für die CPU starte, werden mir 100% CPU Auslastung angezeigt und die Kerne takten hoch, aber nur die besagten 4 Stück

Was kann ich tun?
    Ist Andorid 7.0 nicht geeignet für mein Smartphone, welches damals mit Version 5.1.1 ausgeliefert wurde?

Hier die Anzeigen

#1 Mr_Lachgas, 1. Mai 2017
  2. User Advert

Thema:

CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7

Die Seite wird geladen...

CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7 - Similar Threads - CPU Kern Probleme

Forum Datum

Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an

Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an: Hallo, ich probiere gerade herauszufinden warum in meinem Taskmanager nur 2 Cores angezeigt werden. Meine CPU ist ein i7-7700HQ (Laptop). Im Gerätemanager werden auch 4 mit dem richtigen Takt...
Windows 10 8. März 2017

CPU Auslastung 100 % bei 6 Kernen - Einstellung falsch?

CPU Auslastung 100 % bei 6 Kernen - Einstellung falsch?: CPU Auslastung 100 % bei 6 Kernen - Einstellung falsch? Hi, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Battlefield 3 spiele, stürzt irgend wann das Spiel oder sogar der gesamte PC ab....
Computerfragen 13. April 2012

Wie viele CPU Kerne hat dieser Intel i3 ???

Wie viele CPU Kerne hat dieser Intel i3 ???: Wie viele CPU Kerne hat dieser Intel i3 ??? http://www.amazon.de/Intel-Processor-Prozessor-3200MHz-L3-Cache/dp/B003LL1X1A/re...=sr12?ie=UTF8&qid=1332323859&sr=8-2
Computerfragen 18. März 2012

CPU 2 kern aktiviere bios updaten

CPU 2 kern aktiviere bios updaten: CPU 2 kern aktiviere bios updaten Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wird bei meiner CPU Auslastung angezeigt das der eine kern meist bei 40-80 % belastet wird und die andere immer...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Weshalb werden auf einmal nurnoch 5 meiner 6 cpu kerne unterstüzt? und weshalb kan ich nur 3,2 GB vo

Weshalb werden auf einmal nurnoch 5 meiner 6 cpu kerne unterstüzt? und weshalb kan ich nur 3,2 GB vo: Hallo ich habe zu Weihnachten 8GB G.SKILL DDR3 RAM bekommen diese habe ich eingebaut beim neu hochfahren kam es zu Problemen nach ca 30 sec erhilt ich einen Bluescreen und der Rechner war aus ich...
freie Fragen 25. Dezember 2010

CPU-Temperatur unter Kern-Temperatur

CPU-Temperatur unter Kern-Temperatur: Hallo zusammen, ich hab mal, so kurz vor Weihnachten, noch eine Frage. ;) Wenn ich unter Everest Ultimate die Temperaturen auslese, habe ich ja einmal CPU-Temperatur und zweimal...
Prozessoren 23. Dezember 2010

CPU Kerne einzeln testen?

CPU Kerne einzeln testen?: kann ich in meinem Phenom die kerne seperat testen? wenn ja wie?
freie Fragen 23. Dezember 2010

Intel CPU Kern nicht erkannt

Intel CPU Kern nicht erkannt: Heyho, und zwar geht es um folgendes ich bin grad dabei meinen Opa seinem PC bissle das rennen beizubringen. Hab ihn vorher 4GB DDR2 RAM reingebastelt, und da ist mir aufgefallen als ich den...
Prozessoren 23. November 2010

AM3 CPU Kerne freischalten?

AM3 CPU Kerne freischalten?: Hi, bei AM2+ konnte man bei einigen Modellen ungenutzte Kerne freischalten, geht das auch bei AM3 CPUs, wenn ja welche? Mir schon klar das einige Fehler auftreten können, dann würd ich es halt...
Prozessoren 28. Juli 2010

Wie viele Kerne hat die CPU eures Hauptrechners? [Nummer 2]

Wie viele Kerne hat die CPU eures Hauptrechners? [Nummer 2]: Umfrage: Wie viele Kerne hat eure CPU? Hier nun die Neuauflage für 2010 der Umfrage. Bitte stimmt nur einmal für euer Hauptsystem ab: Nur einmal Desktop und einmal Laptop, nicht...
Umfragen und Aufzählungen 9. Januar 2010

spricht ein ram beide cpu - kerne an?

spricht ein ram beide cpu - kerne an?: hi, mein Pc hatte in letzter zeit boot probleme - und ein kollege meinte,es wurede daral liegen, dass ich nur ein 2 gb ram riegel hätte. er meinte ich hätte ja ein dualcor von amd 6000 x2 - und...
Prozessoren 6. Juli 2009

Frage zur CPU Kern Temperaturen

Frage zur CPU Kern Temperaturen: Hi zusammen, Nachdem ich auf einem Quad (Phenom 9850) umgestiegen bin, konnte ich mit keinem Programm mehr die Temperaturen von den einzelnen Kernen auslesen. Habe heute mal Everest Ultimate 4.6...
Prozessoren 25. Oktober 2008

CPU nutzt beim zocken nur einen Kern >,<

CPU nutzt beim zocken nur einen Kern >,<: Hi, Wie die Überschrift schon sagt: Bei "The Witcher" hat mich das schon etwas gewundert, dass meine CPU immer nur zu 50% ausgelastet wurde. (D.h. Ein Kern volles Rohr, der andere hat sich...
Prozessoren 4. Oktober 2008
CPU Kern Probleme bei Sony Xperia Z5, Android 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden