Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Diskutiere und helfe bei Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner wie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Commander KayDee, 3. Dezember 2018.

  1. Commander KayDee
    Commander KayDee Gast

    Hallo Community.
    Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann.

    Verlauf der Sache.

    1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner wie heute. BUILD DATE 08.12.10

    2. Dann nutze ich damals die Möglichkeit das Upgrade auf Win 10 home kostenlos zu nutzen, weil ich eben statt nur 16Gb Ram, die gesamten 32 Gb nutzen konnte.
    Dieser Vorgang lief damals von der installierten Win 7 jome Edition heraus.
    Das ging schon fast vollautomatisch und daher kann ich nicht nachvollziehen wie das eigentlich funktioniert.

    3. Nach einer gewissen Weile hatte ich dann einige Fehler mit dem Betriebssystem Win 10 home. Bluescreens etc.
    Angeblich gab es keine Wiederherstellungspunkte oder andere Möglichkeiten um einfach eine Reparatur oder der Gleichen durchführen zu können.

    4. Aus diesem Grund nahm ich meine damals gekauft Win 7 home CD aus dem Regal und installierte auf der gleichen neupartitionierten Festplatte ( zuvor komplett formatiert ) das selbe wieder wie in Punkt 1 kurz erwähnt. 5. Nun nach einer langen Reihe Win 7 home Updates, der Rechner ist auf dem aktuellsten Stand und daher auch aktiviert, frage ich mich wo bleibt die Möglichkeit wieder mein Win 10 home zu erlangen.

    Ich habe mich soweit informiert das die Aktion für das kostenlose Upgrade am 29. Juli 2016 endete.
    Wäre doch eine totale Frechheit ein Geschenk wieder weg zu nehmen! Ich meine aufdringlich genug waren die Herren von Microsoft ja genug um es zu installieren, nicht ? Andererseits ist es wohl besser so lange wie möglich mit Win 7 home zurecht zu kommen und manch einer sagte sei froh drum. ;) Es ggeht hier jedoch um das Prinzip das ich es hatte "zur Rechten Zeit" und mir nun die Option weggenommen wurde. Oder gibt es da noch Möglichkeiten ?
     
    #1 Commander KayDee, 3. Dezember 2018
  2. User Advert

Thema:

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Die Seite wird geladen...

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ? - Similar Threads - Win home Problemen

Forum Datum

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert: Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Aktivierungsproblem: bereits 2015 hatte ich mein Win 7 via offiziellem Microsoft Gratis-Online-Update in Win 10 Home verwandelt und es lief auch bis...
Windows 10 9. November 2018

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen: Hallo Experten, ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von Online-Kontos. Das möchte ich aber nicht. Sind...
Windows 10 16. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern

Windows 10: Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern: Moin Moin, ich habe Probleme bei der Einrichtung eines neuen Laptops für meine Nichte und hoffe, dass hier jemand einen Tipp geben kann Der Laptop: Lenovo IdeaPad 320S-14IKB 80X400L0GE;...
Windows 10 15. Mai 2018

Windows 10: Win 10 Home Installationsmedium

Windows 10: Win 10 Home Installationsmedium: Moin, da das Update von WIN 10 Home Version 1607 Systembuild 14393.2125 auf dem Laptop meiner Tochter immer stecken bleibt wollte ich ihr eine DVD erstellen. Wo kann ich ein entsprechendes...
Windows 10 15. April 2018

Windows 10: WIN 10 ISO: Home oder Pro?

Windows 10: WIN 10 ISO: Home oder Pro?: Hallo und guten Abend, mein Betriebssystem: WIN 10_1703_X64 _ PRO. (installiert auf Partition 150 Gigabyte) Weil im Laufe der Zeit die Partition fast randvoll geworden ist plane ich eine...
Windows 10 16. August 2017

Windows 10: Störungen bei Win 10 Pro/Home ?

Windows 10: Störungen bei Win 10 Pro/Home ?: Hallo, ich habe jetzt auf meinem PC 2 Partitionen zum Vergleich, um festzustellen, was die Ursachen für Instabilitäten meines PC sind. Folgende Eigenschaften beschreiben meine Arbeit mit dem...
Windows 10 27. Juli 2017

Windows 10: Vorinstaliertes Win 10 Home 64

Windows 10: Vorinstaliertes Win 10 Home 64: Nie mehr vorinstaliertes Betriebssystem, zwar wollte ich windows 7 als 2.Betriebssystem auf cplatte instalieren, geht nichts.Während der >Installation Abbruch Habe ich es auf d Platte...
Windows 10 25. Mai 2017

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten" Wie...
Windows 7 1. Mai 2018
Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden