Ich hatte nun schon 2x das Problem, dass beim Joinen auf einen Server in MW2 die Fehlermeldung "IWD

Diskutiere und helfe bei Ich hatte nun schon 2x das Problem, dass beim Joinen auf einen Server in MW2 die Fehlermeldung "IWD im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte nun schon 2x das Problem, dass beim Joinen auf einen Server in MW2 die Fehlermeldung "IWD Modified" kam. Danach startete MW2 nur noch Black... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hatte nun schon 2x das Problem, dass beim Joinen auf einen Server in MW2 die Fehlermeldung "IWD Modified" kam. Danach startete MW2 nur noch Black Screen und eine Fehlermeldung namens "cant load image: weapon_famas" (manchmal andere images) trat auf. Ich hatte Steam einmal die Spieldateien überprüfen lassen und dann ging es auch wieder, das war dann der 2te Join auf einen Server... wieder "IWD Modified". Seit neuestem geht MW2 gar nicht mehr. Nur noch am Anfang eine Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler" und aus.
    Alle PC-Treiber sind auf dem neuesten Stand.
    Windows 7 Home Premium SP 1
    Virenprogramm: Norton
    Nun funktioniert auch CS: GO nicht mehr. Ich möchte es starten für 1 sek. ein Black Screen und dann weg.
    Und ganz neu ist auch das der Windows Media Player nicht mehr geht.
    Was ist da los?
     
    #1 Unregistriert, 14. Februar 2013
  2. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325

    Ich bin kein Profi, ne noch lange nicht. Ich kann dir aber sagen wie ich bei so was verfahre.
    Sicherungskopie/Betriebssystem CD rein > formatieren > und neu installieren.
    Wenn WMP und andere Programme schon nicht mehr Funktionieren dann wird da ehe nach und nach was kommen.
     
Thema:

Ich hatte nun schon 2x das Problem, dass beim Joinen auf einen Server in MW2 die Fehlermeldung "IWD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden