Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OffBoris, 6. Januar 2022.

  1. OffBoris
    OffBoris Gast

    Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich habe mir dann den Realtek Audio Treiber installiert und der Lautsprecher ging aber mein Headset geht nicht also die Sounds vom Headset. OBS Studio hört aber die Sounds. Aber ich nicht.

    :)
     
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

    Nach Einbau von 5700 XT kein Audio mehr

    Struggy schrieb: Ja, die Quellen sind schon richtig ausgewählt ^^. Ich höre nur bei der Rift Ton über die Kopfhörer (die ja über HDMI angeschlossen ist). Also ich höre auch nichts, wenn ich andere Kopfhörer anschließe oder so (Klinke). Woanders steht, dass es eventuell der AMD High Definition Audio Treiber ist, aber wenn ich den im Gerätemanager deinstalliere und danach noch mal die Audio-Mainboard-Treiber installiere, hilft das auch nichts. Zum Vergrößern anklicken....
    AMD High Definition Audio nicht deinstallieren, Windows installiert den eh immer wieder neu. Du hättest ihn deaktivieren sollen.
    Grundsätzlich ist das kein AMD Problem, neues device wird gefunden -> Windows sucht nach dem passendem Treiber -> kein Neustart? Ahh Hot Plug! Na dann aktiviere ich das auch gleich.
    ...
     
    #3 openSUSE
  3. iTryX
    iTryX Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Kann jetzt von meiner EVGA GTX 1070 FTW! berichten:

    Die Karte boostet out of the box auf bis zu 1969Mhz bei mir, hab einfach +47 Mhz eingestellt und sie pendelt bei etwas über 2000Mhz.
    Die Lüfter sind absolut leise, ich höre die Lüfter auch beim Benchen nur seeehr wenig. (Pc steht neben mit auf dem Schreibtisch)
    Das einzige was mich etwas stört ist das Spulenfieben....
    Das höre ich aber auch nur wenn mein Gehäuse offen ist, deswegen schick ich sie nicht zurück, hab keinen Bock ^^
    (Spulenfieben nur bein Unigine Heaven, bei CSGO hör ich keins ^^)

    Das mit den Spulenfieben ist natürlich blöd, aber naja, was soll man machen ne *Zwinker ;)


    Edit// Wie kann ich die LEDS zu Audio leuchten lassen?
    Ich wähle es aus, und spiel Musik ab, aber irgendwie geht das nicht? ^^ (mit Kopfhörer?)

    Habs hinbekommen, man muss die Kopfhörer beim MB einstecken *Zwinker ;)
     
    #3 iTryX
  4. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    @0ldN3rd Ok krass *Fettes Grinsen :D ich habs durch meine Kopfhörer gehört. Aber die Audio war auch leiser als es wirklich war.
     
    #3 LordEliteX
  5. colormix
    colormix Gast

    [GELÖST]Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

    AW: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

    Screenshot sieht nach Windows 10 aus ? liegt an deinem Windows 10 das das viele Fehler und Bugs hat sollte bekannt sein .

    Anderes OS nutzen Windows 7, Linux z.b
     
    #3 colormix
  6. HITFM
    HITFM Gast

    Windows 10 Sound Problem nach Herbst Update Knacken im Sound!

    Hallo Leute,
    ich bin der Techniker eines Rundfunksenders (www,89hitfm.eu).
    Das Knacksen im Audio kommt nicht vom Audiodriver, sondern von der neuen Synchronisationsart, die Windows 10 selbst, bei einigen Festplatten wie zum Beispiel der Seagate - Platten, benötigt und veranlasst. Jede Festplatte muss sich immer wieder synchronisieren, dass war schon immer so. Manche Controler machen das in den Pausen, in denen nicht auf Daten zugegriffen wird, andere machen es gleichzeitig. Windows 10 veranlasst die Controller von Seagate Festplatten neuerdings auch dann zur Synchronisation, wenn gleichzeit auf die Daten (Audio) zugegriffen wird. Normalerweise kein Problem und unbemerkt. Im Audio jedoch HÖRBAR durch das Knacksen. Genau das ist der Grund des Knackens im Audio. Es passiert, wenn sich der Festplattenkopf mit den Daten snychronisiert WÄHREND des Datenzugriffs, also während der Aufnahme oder der Wiedergabe von Audiodaten. Wer also dieses Knacksen plötzlich bei Wiedergabe oder Aufnahme von Audio und/oder Videoaufnahmen bemerkt, der sollte (muss) sich eine andere Festplatte besorgen. LEIDER..! Klont einfach die alte auf eine neue. Besonders ungeeignet sind leider neuerdings die Seagate Festplatten für Windows 10. Entweder die Hersteller reagieren, oder Seagate hat ein echtes Problem, zumindest was Studios und Gamer usw angeht. Beste Grüße zum neuen Jahr, Peter Pelunka
     
    #3 HITFM
Thema:

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts? - Similar Threads - Windows Kopfhörer Audio

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...

Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...: Hallo, Ich habe Kopfhörer die sowohl per AUX als auch per Bluetooth angeschlossen werden können. Ich würde sie gerne über AUX Kabel benutzen und wenn ich sie anschließe funktionieren sie auch...
Software & Treiber 22. August 2023

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie...
Software & Treiber 27. Juli 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Windows 7 24. April 2023
Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden