Ich habe so ein komischen Virus. Er öffnet immer von selber den IE und ruft irgendwelche Seiten auf

Diskutiere und helfe bei Ich habe so ein komischen Virus. Er öffnet immer von selber den IE und ruft irgendwelche Seiten auf im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe so ein komischen Virus. Er öffnet immer von selber den IE und ruft irgendwelche Seiten auf Ich habe so ein komischen Virus.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe so ein komischen Virus. Er öffnet immer von selber den IE und ruft irgendwelche Seiten auf



    Ich habe so ein komischen Virus. Er öffnet immer von selber den IE und ruft irgendwelche Seiten auf



    Das regt mich voll auf. Das sind manchmal so englische und manchmal Deutsche seiten wo man seine handynummer eingeben muss um son Spiel zu holen.



    Ich will diesen Virus nicht mehr, Hab schon mit ANtivir suchlauf gemacht 3 funde hab dann auf löschen geklickt aber es brinngt nichts.



    Und manchmal meldet mir antivir ein virus: AUTORUN.INF oder so. ich weiss auch nicht was das sein soll...



    Hier ein foto lade ich auch mal hoch. Hab schon tasuend mal löschen geklickt und dann anwenden oder so unten rechts aber da tut sich irgendwie nichts




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    seiten - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/seiten.html

    tab - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/tab.html

    seite - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/seite.html

    Internet Explorer - Browser Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i149-p40.html

    Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i36-p29.html

    funmail2u - kostenlos jeden Tag mit Fun beliefert werden
    http://www.funmail2u.net/html/faq/

    spackblog
    http://spackmat.de/spackblog/

    monate im Homepage und Webmaster Forum gefunden
    http://www.webwork-community.net/webwork=monate
     
Thema:

Ich habe so ein komischen Virus. Er öffnet immer von selber den IE und ruft irgendwelche Seiten auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden