Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht

Diskutiere und helfe bei Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute. Ich habe seit Samstagabend folgendes Problem. War an meinem PC und hab nen bisschen auf Youtube gesurft als plötzlich einfach der PC... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von djhan, 11. November 2013.

  1. djhan
    djhan Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Nabend Leute. Ich habe seit Samstagabend folgendes Problem.
    War an meinem PC und hab nen bisschen auf Youtube gesurft als plötzlich einfach der PC ausgegangen ist. Anschliessend ist er von alleine wieder angegangen. Doch leider kann er nun nicht mehr booten. Der Bildschirm bleibt schwarz und die Power Led am Gehäuse leuchtet dauerhaft. Habe dann nach und nach alle Komponenten ausgebaut und geschaut ob sich etwas ändert aber dem ist leider nicht so. Dann ist mir aufgefallen, dass auf meinem ASrock Z77 Extreme 4 der Powerknopf und der Resetknopf nicht mehr leuchten genauso wie das Diagnosedisplay aufm Board. Habe also ein neues Board organisiert und habe immernoch den selben Fehler. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
    Meine Komponenten sind: intel i5 3570k, 16GB Corsair Vengenance, ATI 6970 und das Gigabyte GA Z77X D3H
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Wird vermutlich dein NT sein, wenn möglich eines Leihen und wenn er dann angeht, weißt du was du neu brauchst.
     
  3. djhan
    djhan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Danke für deine Antwort. Hatte schon Angst, dass es die CPU ist. Morgen bekomme ich dann mein neues und dann werde ich mich hier nochmals melden. :cool:
     
Thema:

Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc power led leuchtet nicht

    ,
  2. power led mainboard asrock z77

    ,
  3. laptop power led leuchtet dauerhaft

    ,
  4. pc lich leuchtet dauerhaft,
  5. reset Pc leuchtet dauerhaft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden