IPhone Airprint Qualität sehr schlecht

Diskutiere und helfe bei IPhone Airprint Qualität sehr schlecht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend miteinander, bei meinem Epson XP-205 ist die Druckqualität von Fotos vom IPhone via Airprint sehr schlecht. Er druckt inakzeptabel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Abend miteinander,

    bei meinem Epson XP-205 ist die Druckqualität von Fotos vom IPhone via Airprint sehr schlecht. Er druckt inakzeptabel langsam und schlecht. Bei meine Samsung Galaxy ist der Druck gut. Nur beim IPhone ist es sehr schlecht. Es handelt sich um ein IPhone 4 mit iOS 7.
     
    #1 Unregistriert, 21. Dezember 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schonmal die Bilder auf den Rechner gezogen und ausgedruckt? Eventuell ist die Bildqualität des Bildes an Sich schon schlecht, das wäre bei einem iPhone ja nichts neues.

    Das wäre zumindest schon mal eine Lösung für die Bildqualität.
     
    #2 BlackPitcher, 22. Dezember 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ja, habe ich schon gemacht. Habs auch schon von 2 anderen Handys ausgedruckt (Nicht IPhones). Jedesmal relativ gute Druckqualität. Leider scheint es nur beim IPhone solche massiven Probleme zu geben.
     
    #3 Unregistriert, 23. Dezember 2013
Thema:

IPhone Airprint Qualität sehr schlecht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden