Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ?
Diskutiere und helfe bei Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win 7 auf Win 10 oder 11 .Gibt es hierfür noch 1 Update ? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hans-Jürgen Bley, 2. September 2024.
Thema:
Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ? - Similar Threads - Laptop Windows Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?: Hallo,
ich habe einen neuen Laptop gekauft (Msi Thin 15 B12UC). Leider war ich etwas überstürzt beim Kauf und habe nicht gesehen, dass FreeDos drauf ist.
Habe einen bootfähigen USB stick...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2024 |
Laptop Windows install loop?Laptop Windows install loop?: Ich hab da so nen Laptop mit einem Snapdragon, dass heißt ja dass es ein Arm basiertes Windows drauf sein sollte, bei mir bootet der andauernd rein und ist bei 64% Prozent Windows wird installiert...
|
Software & Treiber | 4. Dezember 2024 |
Kein Ton bei meinem Windows Laptop?Kein Ton bei meinem Windows Laptop?: Mein Windows-Laptop hat heute plötzlich ein Problem mit der Lautstärke entwickelt. Obwohl die Anzeige auf 100 % steht, kommt kein Ton. Die Problembehandlung konnte das Problem leider nicht...
|
Software & Treiber | 2. Dezember 2024 |
Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...: bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein Fernseher der auch Lautsprecher hat....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2024 |
Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?: Also ich hab meinen alten Laptop mal wieder kurz rausgeholt und es steht, dass ich mit dem WLAN verbunden bin aber egal wo ich reingehe sei es in den Browser oder irgendwo anders steht. Bitte...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?: Taskleiste: Lautsprecher durchgeixt. Soundeinstellung: "Keine Ausgabe bzw. Eingabegeräte gefunden". Audio, Video und Gamecontroller: AMD Audio Drive und High Definition Audiogerät nicht...
|
Software & Treiber | 30. Oktober 2024 |
Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...: Nach dem Löschen der Partitionen habe ich Windows 11 neu installiert.
Habe ich alles richtig gemacht, damit der Käufer nicht meine persönlichen Daten wiederherstellen kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2024 |
Neuer Laptop - Windows neu installieren?Neuer Laptop - Windows neu installieren?: Hallo,
meine Mutter hat sich einen neuen Arbeitslaptop / Officelaptop von Lenovo gekauft.
Da ist schon Windows 11 vorinstalliert. Kann man das bedenkenlos nutzen oder sollte man...
|
Software & Treiber | 26. Oktober 2024 |
kann man auf dem laptop windows 11 installieren?kann man auf dem laptop windows 11 installieren?: also auf meinem 2. laptop ist ein HP 255 G6
ist ein älteres modell
würde es funktionieren wenn man windows 11 auf einem stick runterlädt und dann auf den laptop oder ist dieser laptop zu alt...
|
Software & Treiber | 30. September 2024 |
Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.: Guten Tag,
bei allen Installationsversuchen von Smart Swwitch auf dem o.a. beschriebenen Laptop kommt die Fehlermeldung:
"Das Feature, sa Sie verwenden möchen befindet sich auf einer...
|
Windows 10 | 10. August 2018 |
Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.: Da ich mit Win 8.1 Probleme hatte, hat ein Kollege aus der EDV-Abtlg. mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. Seitdem sind die alten Probleme - die ich mit 8.1 hatte -...
|
Windows 10 | 12. April 2017 |
Windows 10: laptop öffnet programme nicht mehr oder nur sehr langsam (win 10)Windows 10: laptop öffnet programme nicht mehr oder nur sehr langsam (win 10): ich habe erst vor 2 Monaten ein neues Laptop bekommen das immer top Leistungen erbrachte erstmal die Spezifikationen:
Name: ge72vr 6rf Apache pro
Prozessor: I7-6700HQ
grafikkarte: nvidia GTX...
|
Windows 10 | 16. Februar 2017 |
Installieren Windows XP auf dem Laptop, wo Win.7 drauf ist...Installieren Windows XP auf dem Laptop, wo Win.7 drauf ist...: Hallo Zusammen,
ich habe vor einem Jahr Win.7 HP(32) auf XP Rechner installiert, da ich wieder Windows XP haben will, versuchte ich XP auf Win7 drauf zu installeiren, aber es klappt nicht....
|
Windows Vista, XP & älter | 30. Januar 2012 |