ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10

Diskutiere und helfe bei ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgegradet auf win 10, nun bin ich total abgestürzt. Ich wollte jetzt win 7 herunterladen, dabei wird nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HansKerschbaumer1, 4. Oktober 2018.

  1. HansKerschbaumer1
    HansKerschbaumer1 Gast

    Ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgegradet auf win 10, nun bin ich total abgestürzt. Ich wollte jetzt win 7 herunterladen, dabei wird nach dem Product key gefragt und bei dessen Eingabe kommt eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Oder soll ich es mit der Recovery CD versuchen? Vielen Dank für Ihre Antwort.
     
    #1 HansKerschbaumer1, 4. Oktober 2018
Thema:

ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden