ich habe mir einen neuen computer gekauft und herr der ringe krieg im norden?

Diskutiere und helfe bei ich habe mir einen neuen computer gekauft und herr der ringe krieg im norden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; abgesehn davond ass es 1. zu teuer war 2. fast schrott ist und 3. ist das wieder offtopic Das Problem ist doch jetzt gelöst oder nicht?! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 19. November 2011.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

abgesehn davond ass es 1. zu teuer war 2. fast schrott ist und 3. ist das wieder offtopic

Das Problem ist doch jetzt gelöst oder nicht?!

2 Person(en) gefällt das.
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Ein 450W NT mit 22A auf der 12V-Rail in Verbindung mit einer GTX 560, die aber mindestens 24A auf'm 12V-Rail benötigt um wirklich optimal zu laufen...

Mal ganz davon abgesehen, dass man diese Grafik-Karte, genau wie die 550 Ti, ganz einfach Verbieten sollte, weil sie offensichtlich nur dazu da ist, Leuten mit wenig Ahnung über'n Tisch zu ziehen.

Ach - was stör' ich mich da dran.
    Mir geht's ja gut :| ^^

Marc

1 Person gefällt das.
  3. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    SCHROTT

Ihr glaubt doch nicht im ernst das der das ding sich gekauft hat der haut hier doch nur aufn schlamm um aufmerksamkeit zu bekommen hat im realen leben bestimmt keine freunde mal davon abgesehen so altmodisch und schrottig ist die kiste nun auch nicht

4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Hm. Aber der Preis ist zum wegschmeißen :D
    Der ist gnadenlos überteuert, und für dieses Geld bekommt man viel viel besseres.

Aber um Aufmerksamkeit zu bekommen macht er es glaube ich nicht. Der Fragt echt nach jeden Kram... :D

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der Rechner ist einfach zu schlecht zusammengestellt/abgestimmt. Wie soviele Fertig PCs.

Naja, jetzt hat er ihn. Zocken kann er wohl damit. Besser als mit seinen alten.

#35 Shadowchaser, 20. November 2011
Thema:

ich habe mir einen neuen computer gekauft und herr der ringe krieg im norden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden