ich habe mir einen neuen computer gekauft und herr der ringe krieg im norden?

Diskutiere und helfe bei ich habe mir einen neuen computer gekauft und herr der ringe krieg im norden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Installieren und Anwenden sind 2 Paar Schuhe! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 19. November 2011.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Installieren und Anwenden sind 2 Paar Schuhe!
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Das ist jetzt hier mal angebracht:

    [​IMG]

    Google doch einfach mal und spam nicht wegen jedem sinnlosen Müll das Forum zu! ;)
     
  3. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Ach du meine ....
    Nee.
    Nein.

    So unbeholfen kann doch niemand sein, das ist eindeutig Trollerei.

    Wenn ich sowas lese lässt es mich immer denken, dass diese Leute auch nackt in die Schule gehen würden, wenn Mama ihnen nicht Klamotten bereitlegt.

    Einen ähnlich harter Fall hat mich sogar über Wochen mit den dämlichsten Fragen die letzten Nerven geraubt...
    Google brachte ihn nämlich auch nicht weiter, weil ihm nie irgendwelche Stichworte einfielen, nach denen er Suchen könnte.

    Und zum Thema:

    Sprich doch einfach Klartext und sag:
    Hallo, ich hab' mir das Spiel runtergeladen und Installiert, jedoch [ ........ ] - statt die allerdümmste der ganzen Fragen zu stellen, nämlich ->
    "Wo finde ich den Key?"

    Nun.
    Ich tippe darauf, dass er neben einer Nadel in einem grösseren Heuhaufen liegt..
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Wie solche Leute durchs Leben kommen ist sehr spannend!
     
  5. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Die können doch nicht selbstständig sein.
     
  6. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    es funktionier danke für eure hilfe
    ich habe mir diesen computer gekauft
    AGANDO fuego 9650x4 gtx
    AMD FX-4100 4x 3.6GHz
    16GB DDR3-RAM PC-1333
    Nvidia GeForce GTX560 3072MB
    2000GB S-ATA2 Festplatte
    22x Dual-Layer DVD-Brenner
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #22 Shadowchaser, 19. November 2011
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Und was zur Hölle willst du uns damit jetzt mitteilen? Biste grad zum PC-Händler geeiert und hast dir ne neue Mühle geordert und er hat dir HdR-KdN installiert?!
     
  9. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dafür 779 euro bezahlt
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Tja PEch. Wir hätten dir was besseres für das Geld zusammengestellt. Naja, besser als dein alter Rechner ist er ja schon mal.

    16GB Ram und 3Gb Gtx 560, so nen Schwachsinn.^^
     
    #25 Shadowchaser, 19. November 2011
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Dafür hättest du schon fast ne Highend Machine für bekommen.
    Aber das ist ja wohl nichts halbes und nichts ganzes.
    Unterklasse Prozessor und einen schwachen Grafikchip mit 3GB (Jaja, der gute alte Trick. Da fallen die Leute immer drauf rein :fresse:).
    16GB Ram? Warum?

    EDIT: Shadow du Sack! :joker:
     
    1 Person gefällt das.
  12. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diesen computer wirklich gekauft wenn ihr mir nicht glaubt ist es euer pech
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wir glauben es dir. Warum solltest du auch Lügen? Ist ja für den Preis schon fast "Schrott".
    Das Teil ist 500€ wert ;)
     
    1 Person gefällt das.
  14. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Wir glauben es dir ja, nur können es einfach nicht fassen, warum man ´sich so eine Schrottkiste käuft! Für das Geld gibts Systeme, die das hier locker in die Schranken weisen!

    EDIT: Pascal du kleiner .... :D
     
  15. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr das es zu teuer war
     
Thema:

ich habe mir einen neuen computer gekauft und herr der ringe krieg im norden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden