ich habe mir einen neuen computer gekauft und herr der ringe krieg im norden?

Diskutiere und helfe bei ich habe mir einen neuen computer gekauft und herr der ringe krieg im norden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein proplem mit dem spiel krieg mit norden.ich habe es installiert und gestartet dan stand das ich steam brauche. habe es mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 19. November 2011.

  1. myworld
    myworld Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0

    ich habe ein proplem mit dem spiel krieg mit norden.ich habe es installiert und
    gestartet dan stand das ich steam brauche. habe es mir runtergeladen.habe herr der ringe gestartet dan ist steam gestartet worden dann stand dort herr der ringe jetzt kaufen nur 39.99. ich habe das spiel aber schon hilfe bitte.
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    account bei steam erstellen.
    im steam browser unten links auf "spiel hinzufügen" drücken, ein produkt bei steam aktivieren, fertig.
     
  3. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Immer dieser myworld....
    Ich habe manchmal einfach das Gefühl das er nicht in der Lage ist Google zu benutzen...
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    gibt zu viele solche leute bzw solche gestellter fragen.

    manche leute sind zu faul zum googeln.

    vorallem steht auch sowas meistens in der bedienungsanleitung.

    aber fragen ist ja leichter, als selber nach der lösung zu suchen ...
     
    1 Person gefällt das.
  5. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es bei steam hingefügt wenn ich auf spielen drück passiert nichts
    es steht Einige Details zu Lord of the Rings - War in the North sind nicht verfügbar, da es sich um eine Steam-fremde Modifikation bzw. eine Steam-fremde Verknüpfung handelt. Steam kann das Spiel trotzdem für Sie starten. In den meisten Fällen ist auch das Overlay im Spiel verfügbar.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    eben weil du nichtd as gemacht hast was du sollst!

    du hast auf steam-fremdes spiel hinzufügen gedrückt ...lies dir doch oben was ich geschrieben habe.
     
  7. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich aktivieren will steht ich soll produkt key eingeben welches soll ich eingeben
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Den Pin von deiner Sparkassenkarte.
     
    #8 Shadowchaser, 19. November 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    welche sparkassenkarte
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn du das Spiel kaufst bekommst du doch einen Key. Den mußt du eingeben.
     
    #10 Shadowchaser, 19. November 2011
  11. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es bei steam aber nicht gekauft
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann von da wo du es gekauft hast. Ist es mit Verpackung dann steht das da irgendwo drauf.

    Edit: Welchen Computer hast du dir eigentlich jetzt gekauft?
     
    #12 Shadowchaser, 19. November 2011
  13. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber keinen key bekommen man konnte es ohne key installieren wo finde ich den key
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Hast du es als Retail im Laden gekauft? Dann guck auf die Rückseite des Handbuches.
    Hast du es digital gekauft? Dann bekommst du den Produktschlüssel per Mail o. ä.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Wenn man es ohne Key installieren konnte, dann sollte es doch jetzt auch ohne gehen? :D
    Wenn du einen Key im Internet gekauft hast, und ihn nicht bekommen hast, wurdest du übers Ohr gezogen :D
     
Thema:

ich habe mir einen neuen computer gekauft und herr der ringe krieg im norden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden