Ich habe mir das Intel Server Mainboard S5520HC gekauft und es hat keine anleitung für die...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mir das Intel Server Mainboard S5520HC gekauft und es hat keine anleitung für die... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht was ich machen soll da ich keine ahnung habe wo z.b. die kleinen gehäuse kabel hin müssen den standard weiß ich und im internet steht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ilirian514, 8. Dezember 2020.

1. Ilirian514
    Ilirian514 Gast

Ich weiß nicht was ich machen soll da ich keine ahnung habe wo z.b. die kleinen gehäuse kabel hin müssen den standard weiß ich und im internet steht nirgens wo was was ist

liebe grüße Ilirian?

:)

2. apfeldavid
    apfeldavid Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 apfeldavid
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

apfeldavid schrieb: wo ist das problem, es gibt doch noch win7 treiber... https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu&ProductFamily=Serverprodukte&ProductLine=Intel%C2%AE+Server-Mainboards&ProductProduct=Intel%C2%AE+Server-Mainboard+S5520HC Zum Vergrößern anklicken....
    ist win 7 home nicht auf eine cpu begrenzt?
    duerfte also eher ein lizenzproblem sein.
    prof. muesste gehen.

#3 Chris-W201-Fan
  4. esprimopc
    esprimopc Gast

#3 esprimopc
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Frage zu Stromversorgung Server Intel - Mainboard S5520HC bezüglich 2 x 8-Pin Steckern...

madamc schrieb: Kann man einen 8-Pin PCI-Express Grafikkarten-Anschluß für einen der 8-Pin Mainboard-Anschluße verwenden? Zum Vergrößern anklicken....

Beantwortet das deine Frage...?
    Die Anschlüsse sind sowohl mechanisch als auch elektrisch verschieden.

#3 Incredible Alk
  6. commodore128d
    commodore128d Gast

Kranker Scheiß xD
    So nebenbei, hast du Erfahrung mit OC auf dem Intel S5520HC?
    Oder der HP Z400 Workstation?

#3 commodore128d
Thema:

Ich habe mir das Intel Server Mainboard S5520HC gekauft und es hat keine anleitung für die...

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir das Intel Server Mainboard S5520HC gekauft und es hat keine anleitung für die... - Similar Threads - Intel Server Mainboard

Forum Datum

Grafikkarte: Intel Skylake GT2 HD Graphics 520. Gut?

Grafikkarte: Intel Skylake GT2 HD Graphics 520. Gut?: Frage siehe Titel. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-intel-skylake-gt2-hd-graphics-520-gut
Grafikkarten Dienstag um 10:22 Uhr

cpu Intel oder and?

cpu Intel oder and?: hey ist ein amd ryzen 5900x oder Intel i9 11900k im großen und ganzen leistungsfähiger? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-intel-oder-and
Prozessoren Montag um 10:12 Uhr

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?: Hier ein paar Beispiele die ich gefunden habe welchen würdet ihr nehmen. Wenn keinen von denen dann gerne andere Vorschlagen. https://geizhals.de/?cmp=1973320&cmp=1675194&cmp=2405121...
Prozessoren 11. August 2022

Intel Grafiktreiber installieren?

Intel Grafiktreiber installieren?: Hallo da ich vorübergehend meine Grafikkarte verkaufen muste muss ich Jetzt die UHD 770 nutzen aber jedesmal wenn ich den treiber installiere friert der pc ein!! Was kann ich tun!?...
Software & Treiber 11. August 2022

Intel Grafik-Kontrollraum?

Intel Grafik-Kontrollraum?: Hallo, ich habe eine Intel Iris XE G7 als GPU aber im Intel Grafik-Kontrollraum, wird sie als Intel UHD-Grafik angezeigt, aber nur als Überschrift. Die Treiber und Daten passen alle zur Intel Iris...
Grafikkarten 7. August 2022

Wieso tanktet meine Intel i5-12400F Cpu nur bis 2,5 Ghz?

Wieso tanktet meine Intel i5-12400F Cpu nur bis 2,5 Ghz?: Kann mir jemand erklären wie ich die GHz erhöhen kann normal sollte die CPU bis 4 GHz Multicore Takten… Ereiche im Cinebench 23 auch nur 7000 Punkte im Multi Core. Prozessor (CPU): Intel Core...
Prozessoren 5. August 2022

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?: Also so unter/bis 40 euro https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-kuehler-fuer-intel-core-i7-12700f
Prozessoren 4. August 2022

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?: Es geht jetzt nicht darum, welche Marken besser sind! Ich möchte nur mal wissen, welche Hersteller ihr verwendet! https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-welche-cpu-habt-ihr
Prozessoren 4. August 2022

Reicht der Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming?

Reicht der Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming?: Hallo Ich bin gerade dabei mir einen Gaming-PC Zusammenzustellen. Nun ist bei mir die Frage aufgetaucht, ob ein Intel i5-12400F in Kombination mit einer rtx 3070 fürs Gaming reicht, oder ob ein...
Grafikkarten 1. August 2022

Intel leidet unter dem schrumpfenden PC-Markt

Intel leidet unter dem schrumpfenden PC-Markt: Intel leidet unter dem schrumpfenden PC-Markt So rüsteten viele Anwender ihren Rechner auf, um sich fürs Home-Office zu wappnen. Doch diese Zeit ist nun vorüber und entsprechend gehen die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2022

Kann ich mit der CPU Intel i5 4430 haswell und der Grafikkarte Intel HD Graphics4600...

Kann ich mit der CPU Intel i5 4430 haswell und der Grafikkarte Intel HD Graphics4600...: Kann ich mit der CPU Intel i5 4430 haswell und der Grafikkarte Intel HD Graphics4600 Valorant spielen ohne das im PC irgendwas beschädigt wird z.b. Überhitzung der CPU?...
Prozessoren 30. Juli 2022

Intel fertigt in Zukunft Chips für MediaTek

Intel fertigt in Zukunft Chips für MediaTek: Intel fertigt in Zukunft Chips für MediaTek So wird MediaTek die Intel Foundry Services in Anspruch nehmen und somit Chips in den Werken von Intel herstellen lassen. Dadurch wolle MediaTek seine...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Intel: Neuheiten für Gamer, Server und das Internet der Dinge

Intel: Neuheiten für Gamer, Server und das Internet der Dinge: Intel: Neuheiten für Gamer, Server und das Internet der Dinge Rechenzentren können von der neuen Intel Xeon E3-1500 Produktfamilie profitieren, die flexible und effiziente Rechenzentren...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2016
Ich habe mir das Intel Server Mainboard S5520HC gekauft und es hat keine anleitung für die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden