Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder angeschlossen . Ich kann aber keine Programme mehr öffnen, die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 30. Mai 2021.

1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder angeschlossen . Ich kann aber keine Programme mehr öffnen, die auf der SSD waren . Die Icons von den Programmen sind auch alle weg

0_big.jpg

:)

#1 DerSelimYT, 30. Mai 2021
  2. Kenstna
    Kenstna Gast

Kann ich Windows von SSD auf die HDD ziehen und wie?

@Smily also pc zurücksetzen und auf alle dateien löschen dann wird windows automatisch auf die hdd installiert und ich kann die ssd rausnehmen und ja meine schwester braucht nicht die programme die jetzt hier drauf sind

#3 Kenstna
  3. Discovery_1
    Discovery_1 Gast

GTX 550 Ti - Anschluß über HDMI bringt PC zum Einfrieren oder Abstürzen

So, sorry für meinen Alarm. Ich habe in der Zwischenzeit festgestellt, das a) die Grafikkarte nicht richtig fest im Slot steckte und b) der Stromstecker der Graka auch nicht 100% fest steckte. Ich hatte vor kurzem den PC gereinigt. HDMI funktioniert jetzt auch wieder einwandfrei! Schönen Abend noch! *Breites Grinsen :D

#3 Discovery_1
  4. Moulder
    Moulder Gast

RTX 2080 wird zu heiß (85°C)

Zitat von MrFreexe: Der PC wurde vor ein paar Wochen gereinigt.
    Was verstehst du unter gereinigt? Alles wieder ordentlich verbaut?
    Setze mal ein paar ordentliche Bilder rein.

#3 Moulder
  5. dcdead
    dcdead Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Da ist nix geklebt. Es wurde doch vor kurzem ein Link ins Overclock Forum geposted, wo einer selbst das Panel ausgebaut und gereinigt hat.

#3 dcdead
  6. Holzmann
    Holzmann Gast

pc startet nicht mehr - als wäre kein strom da

Ja ist den Einschaltknopf am Panel noch angeschlossen?
    Mit was hast du den PC gereinigt?

#3 Holzmann
Thema:

Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder...

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder... - Similar Threads - gereinigt kurz SSD

Forum Datum

Pc geht kurz an und dann wieder aus?

Pc geht kurz an und dann wieder aus?: Hallo, Mein Pc geht kurz an (5sec) danach wieder aus.Dies passiert die ganze zeit in Dauerschleife.Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt,dies ging 1. Tag und danach hatte ich das gleich...
Mainboards Mittwoch um 10:12 Uhr

PC geht kurz an und danach sofort aus?

PC geht kurz an und danach sofort aus?: Hallo, Habe wie immer meinen PC angemacht und plötzlich ging er sofort wieder aus ich googelte an was es liegen könnte und habe gelesen es solle am Mainboard liegen. Also bestellte ich mir ein...
Mainboards Dienstag um 10:33 Uhr

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?: Hab auf biosflash.com die Infos bekommen, was es bedeutet. Aber weiß jetzt nicht ob RAM DAC defekt reparierbar ist. Ich bekomme auch keine Bildübertragung auf meinen Monitor....
Grafikkarten 28. Mai 2021

PC friert beim streamen kurz ein?

PC friert beim streamen kurz ein?: Hay, ich habe ein Problem mit dem PC, wenn ich einen Film oder Serie gucke. Das Bild friert kurz ein, der Ton geht aber weiter, oder ich bekomme kurz einen schwarzen Bildschirm (sieht aus wie...
Grafikkarten 2. Mai 2021

OnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in Deutschland

OnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in Deutschland: OnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in Deutschland Enthalten sind das besagte OnePlus Nord als Sonderedition, eine limitierte Sammlerbox, die von Joshua Vides entworfen...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?: Warum? Habe hier ein massives (merkwürdiges) Problem und will einfach nur testen, ob sich mein 144Hz Monitor langsam verabschiedet oder ob etwas mit meiner Grafikkarte nicht stimmt! Denke mal ich...
Grafikkarten 17. April 2021

GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?

GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?: Ich habe eine Nvidia GPU von Gigabyte. Die Lüfter drehen immer kurz hoch alle 5-10 Sekunden. Ich finde das sehr nervig. Ich finde auch keine vernünftiges Programm, die Lüfterkurve richtig...
Prozessoren 15. April 2021

Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung

Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung: Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung Dabei gibt es auch einen Rückkehrer zu verzeichnen: „GTA V“ wird ab dem 8. April 2021 wieder mit von der Partie sein....
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Selbst gebauter PC startet kurz und geht dann wieder aus?

Selbst gebauter PC startet kurz und geht dann wieder aus?: Hallo liebe GuteFrage-Community, ich habe alte Komponenten aus meinem alten PC ausgebaut und neue dazu gekauft. Nach dem anschließen geht der PC kurz an aber direkt danach wieder aus, während der...
Mainboards 30. März 2021

6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?

6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?: Guten Tag! Ich habe einen HP Pro 3400 series und dazu eine Grafikkarte von Radeon Amd rx 5500 xt die ich seit einer Woche betreibe. Heute habe ich die Grafikkarte ausgebaut und neu eingebaut und...
Grafikkarten 27. März 2021

Spotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in Kürze

Spotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in Kürze: Spotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in Kürze Ab diesem Jahr möchte man erstmals auch in den Bereich Losless-Audio-Streaming mit Spotify HiFi einsteigen....
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Warum ist bei einem CPU gereinigtes Silizium unerlässlich?

Warum ist bei einem CPU gereinigtes Silizium unerlässlich?: Warum ist bei einem CPU gereinigtes Silizium unerlässlich? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-bei-einem-cpu-gereinigtes-silizium-unerlaesslich
Prozessoren 15. März 2021

Was kann passieren, wenn bei einem Beamer der Filter nicht gereinigt wird?

Was kann passieren, wenn bei einem Beamer der Filter nicht gereinigt wird?: Was kann passieren, wenn bei einem Beamer der Filter nicht gereinigt wird? Ich werfe gerade mit einem Beamer etwas an die Wand und hatte zu Beginn die Meldung "Bitte Filter reinigen"...
Computerfragen 16. März 2010
Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden