Ich habe mein PC mit einem neuem Netzteil ausgestattet und das Kabel von meinem An aus...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein PC mit einem neuem Netzteil ausgestattet und das Kabel von meinem An aus... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein PC mit einem neuen Gaming Netzteil ausgestattet und bei dem Einschalten des PCs ist mir aufgefallen dass er nicht angeht und danach habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Der3inzigWahre, 19. November 2022.

1. Der3inzigWahre
    Der3inzigWahre Gast

Ich habe mein PC mit einem neuen Gaming Netzteil ausgestattet und bei dem Einschalten des PCs ist mir aufgefallen dass er nicht angeht und danach habe ich bemerkt dass das Kabel (erstes Bild im Anhang) noch übrig geblieben ist nach dem nachverfolgen des Kabels wie ich dazu gekommen dass es an meinem ein Ausschalter endet. Nun finde ich an meinem mainboard keinen Steckplatz wo dieses Kabel eingesteckt werden könnte. Kann mir hier jemand helfen ich bin am verzweifeln. Jeder Tipp hilft mir sehr weiter danke schön.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

4_big.jpg

:)

#1 Der3inzigWahre, 19. November 2022
  2. Quat
    Quat Gast

Uefi boot Problem

Das alte Netzteil war ebenfalls ein modulates BeQuiet?
    Achtung BeQuiet hatte irgendwann die Belegung der Kabel geendert aber nicht die Stecker, sodass die alten Kabel problemlos an ein neueres Netzteil passen/passten.

- Laufwerkskabel ab und neu testen
    - Startet der PC jetzt normal, Kabel prüfen ... und hoffen, dass das Laufwerk noch i.O. ist.

#3 Quat
  3. Threshold
    Threshold Gast

Be Quiet E11 650W klackert, fiept und andere Geräusche

Nimm das 750er Modell. Das ist in der Tat besser ausgestattet.
    Wenn du ein neues Netzteil von BeQuiet zurück bekommst, kannst du das ja verkaufen.

#3 Threshold
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Technik Noob sucht Rat wegen Netzteil

Stefan Payne schrieb: Hör endlich auf, dich rauszureden und akzeptiere, dass du mal daneben lagst. Zum Vergrößern anklicken....
    Du willst CSL also Betrug unterstellen? Welche dieser Daten stimmen nicht. Dann stimmen die Daten zum BeQuiet B8-400W also auch nicht?
    500W PC Netzteil - CSL Computer-Shop

Sag es doch einfach konkret, einen Test zum Netzteil finde ich nicht, Du hast doch sicherlich einen, oder? Dass das Netzteil nicht für eine
    GTX 1080TI taugt, sagt der Hersteller sogar selber, einen Austauß habe ich nahegelegt. Was paulst Du hier also wieder um?
    "Das CSL 500 Watt Netzteil ist für ... Systeme konzipiert, die mit einer dedizierten Grafikkarte bis zur GeForce® GTX 1070-Klasse ausgestattet sind"

Das Netzteil hat 6PIN und 6+2 PIN Kabel. Einmal testen, ob die GTX 1080TI nicht defekt ist, funktioniert mit dem Netzteil vermutlich.
    Warum sollte man das nicht ausprobieren, bevor man ein neues Netzteil kauft?

#3 Rotkaeppchen
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Ich denke das sinnvollste wäre hier eine potente wenn auch betagte Polaris-GPU ~200€. Je nach Spiel wären weitere 8 GB DRAM ebenfalls nicht verkehrt, mit um 20-30€.

Würde das Netzteil überhaupt eine Polaris betreiben können? Die meisten sind mit zwei Stromsteckern ausgestattet, einer davon in der Regel als 8-Pin. Ggf wäre ein neues Netzteil nicht verkehrt, allerdings ist das PP11 mit rund 70€ gerade erstaunlich teuer geworden.

#3 TheGermanEngineer
  6. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

Suche Graka bis 250 Euro

AW: Suche Graka bis 250 euro

Bevor du dir eine neue Grafikkarte zulegst solltest du in Erwägung ziehen das Netzteil zu tauschen.
    Thermaltake ist jetzt nicht unbedingt ein Chinaböller, ist dem aber näher als einem guten Netzteil von Seasonic oder be Quiet. Gerade bei den Schutzschaltungen ist es schlecht ausgestattet.

#3 SativaBongharzia
Thema:

Ich habe mein PC mit einem neuem Netzteil ausgestattet und das Kabel von meinem An aus...

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein PC mit einem neuem Netzteil ausgestattet und das Kabel von meinem An aus... - Similar Threads - Netzteil ausgestattet Kabel

Forum Datum

PC Netzteil "Tagan"?

PC Netzteil "Tagan"?: Hallo, ich wollte Mal Fragen ob ihr eigentlich wisst ob die PC Netzteile der Marke "Tagan" gut und sicher sind... https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-tagan
Stromversorgung Vor 31 Minuten

PC Netzteil Lüfter dreht nicht?

PC Netzteil Lüfter dreht nicht?: Mein Netzteil von Super Flower 700W dreht plötzlich nicht mehr. Mein Pc schaltet sich meist ab wenn, die Grafikkarte zu heiß ist und deaktiviert sie, sodass ich sie immer im geräte manager...
Stromversorgung Heute um 10:53 Uhr

Netzteil vs Netzteil?

Netzteil vs Netzteil?: Es stehen 2 Netzteile (SFX, 850W) zur Verfügung. https://geizhals.de/lian-li-sp850-weiss-850w-sfx-sp850w-a2807703.html...
Stromversorgung Gestern um 10:03 Uhr

PC Netzteil 850W oder 1000W?

PC Netzteil 850W oder 1000W?: Reicht ein 850W Netzteil für https://geizhals.de/?cat=WL-2850633 oder sollte ich lieber mit 1000W gehen. (100€ teurer) https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-850w-oder-1000w
Stromversorgung Gestern um 10:03 Uhr

Ist es schlimm wenn ein Netzteil zu viel Watt hat?

Ist es schlimm wenn ein Netzteil zu viel Watt hat?: Ich hatte bisher ein 650 Watt Netzteil. Das ist vermutlich hops gegangen und möchte es ersetzen. Da frage ich mich ob nicht ein 500 bzw 550 Watt Netzteil ausreichen würde. Meine rx6500...
Stromversorgung Freitag um 16:23 Uhr

Was macht ein Netzteil im pc?

Was macht ein Netzteil im pc?: Was bewirkt ein Netzteil im pc? Hab keine Ahnung von so einem Zeug..wird die Leistung dadurch besser? Also so hoch die Watt Anzeige ist desto besser wird’s im spielen??...
Stromversorgung Freitag um 15:22 Uhr

Netzteil einbauen schwer?

Netzteil einbauen schwer?: möchte mir ein neues Netzteil einbauen hab keine Erfahrungen,ist es schwer?? Habe Angst das ich nichts hinkriege https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-einbauen-schwer

Ist mein Netzteil gut?

Ist mein Netzteil gut?: Hallo undzwar steht an meinem Netzteil das: csl silent Netzteil 82%Effizienz ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-netzteil-gut-2

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?: Hi, mich möchte mir eine Grafikkarte holen da ich aktuell keine habe.. ich hab Angst das mein Netzteil zu schwach ist.. welche könnt ihr mir empfehlen für Gaming.. hauptschliesslich gta5 und wenn...
Stromversorgung Freitag um 12:02 Uhr

Brauche ich ein Netzteil im pc?

Brauche ich ein Netzteil im pc?: Hab mir einen fertig pc gekauft… will mir eine Grafikkarte holen aber weiß nicht ob da drin ein Netzteil ist… kann mir jemand sagen ob’s schon drin ist??...
Stromversorgung Freitag um 12:02 Uhr

Reicht ein 600w Netzteil für eine RTX 3070ti?

Reicht ein 600w Netzteil für eine RTX 3070ti?: Hallo wollte mir evtl. eine RTX 3070ti holen aber habe nur das 600W be quiet! Pure Power 11. Reicht dieses aus ? Meine weiteren Komponenten: Intel i5-12400F 1TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4...
Stromversorgung Freitag um 10:53 Uhr

Problem mit Luftzirkulation mit Grafikkarte und Netzteil?

Problem mit Luftzirkulation mit Grafikkarte und Netzteil?: Meine Frage: Ich würde gern die Grafikkarte (2tes Bild) in den Pc (1 bild einbauen). Alles kompatibel, aber das Problem ist, dass alles recht eng ist. Die Grafikkarten Lüfter werden nach oben...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil?

Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil?: Guten Abend, ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen deswegen die Frage welche die beste Grafikkarte ist die ich mit meinem 450 Watt Netzteil benutzen kann. Oder gute Grafikkarten die...
Stromversorgung Donnerstag um 10:02 Uhr
Ich habe mein PC mit einem neuem Netzteil ausgestattet und das Kabel von meinem An aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden