Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet?

Diskutiere und helfe bei Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Darknet wird jede Menge Scheiße angeboten - für das ich mich nicht interessiere. Da bei diesem Scheiß andere Menschen zum Schaden kommen. Es gib im... Discussion in 'Grafikkarten' started by LeonardoDi, Feb 3, 2022.

1. LeonardoDi
    LeonardoDi Gast

Im Darknet wird jede Menge Scheiße angeboten - für das ich mich nicht interessiere. Da bei diesem Scheiß andere Menschen zum Schaden kommen. Es gib im Dark Web das sogenannte Hidden Market. Diese Seiten funktionieren nach Vendor. Vergleichbar mit Ebay. Man zahlt das Geld an den Vermittler der Webseite. Wenn man sich beschwert, kann der Vermittler das Geld an dem Käufer zurückschicken. Das Ziel ist Scamming zu verhindern!

Außderdem kann man dort Bewertungen abgeben.

Es werden dort saubillige Grafikkarten angeboten. Es steht auch nicht, ob das gefälscht oder geklaut ist.

Sind diese Grafikkarten geklaut oder gefälscht?

Da werden RTX für 100€ verkauft, die normalerweise 2500€ kosten. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das las. Mama Mia!

Ist das alles Scamming?

:)

#1 LeonardoDi, Feb 3, 2022
  2. Ecommander
    Ecommander Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hey Klefreak,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich frage mich warum ich einen weiteren Port brauche, obwohl ich 2 Grafikkarten des selben Typs verbaut habe. Ich mein, das entbehrt mir jeglicher Logik, warum ich trotzdem alles an eine GraKa anschließen soll mit sonem DP damit ich das Ergebnis erhalte, welches mir vorschwebt...
    Und warum scheint von der zweiten Graka kein Signal auszugehen, darauf bist du leider nicht eingegangen. Ich hoffe ja mir zusätzliche Kosten zu ersparen, deswegen die Frage.

#3 Ecommander
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Was muss ein 4k Monitor kosten?

#3 Lichtbringer1
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Grafikkarte für (nahezu) geräuschloses 24/7 Encoding via NVENC?

Basti4321 schrieb: Jemand eine Idee für eine Grafikkarte, bei dem der Lüfter während des NVENC-Vorgangs nicht anspringen oder nur sehr leise? Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann praktisch jede moderne Custom-Karte mit Zero-Fan auf dem Markt. NVENC erzeugt keine besonders große Leistungsaufnahme/Abwärme (im Vergleich zu Spielen) so dass das für Karten mit großen Kühlern kein problem ist das lautlos zu erledigen (notfalls mit manuell angepasster Lüfterkurve).

Die Frage ist eher: Was bist du bereit auszugeben? Denn selbst "kleine" Ableger von Ampere wie eine RTX3050 kosten deutlich über 300€. Selbst Vorgängerkarten (RTX2060, GTX1660, GTX1650SUPER,...) sind nicht wirklich billiger.

#3 Incredible Alk
  5. Optiki
    Optiki Gast

Sockel i5-9400F oder i5-10400F hält länger? Oder doch AMD Ryzen 5 3600

kormio schrieb: Ja das mit dem PCIe 4.0 ist eine sehr gute Idee, bin gespannt was die Kosten. Gar keine Spiele. Hab ein Netzteil von Corsair und das ist auch sehr leise, deswegen habe ich gleich daran gedacht edit: Alles, wie jeder. Wenn ich es mir überlege, dann hatte ich im ersten Moment an so eine Bahnsimulation gedacht. Aber keine Ahnung was es da alles gibt. Ich glaub du kennst dich da besser aus, aber richtig Zeit habe ich dafür nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum sollte ich mich besser mit Simulationen auskennen? Ich habe sowas noch nie gespielt. Jedoch ist der Begriff viel zu Allgemein, deswegen habe ich da nochmal nachgefragt. Wenn du den Leuten hier im Forum nicht mitteilst, was du mit dem PC machen willst, wie sollen sie dann deine Fragen beantworten. Was ist für dich zukunftssicher und wie leise muss der PC sein? Viele Beamer mit denen ich bis jetzt gearbeitet habe, waren nicht gerade leise. Warum muss dann die Grafikkarte passiv sein? Reicht es auch, wenn sie passiv unter 50 Grad ist. Da kommt wieder die Frage, was muss die Grafikkarte bewältigen. Brauchst du überhaupt 6 Kerne oder in Zukunft 12/16 und profitierst du von einer schnellen SSD?

#3 Optiki
  6. Unrockstar85
    Unrockstar85 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Mhh es juckt mich ja schon in den Fingern, denn mein I5 wird langsam langweilig und die CPUs kosten ja nichts. Aber was mancher bei Ebay für Preisvorstellungen hat, da frag ich mich echt nach dem Sinn.
    Gibts denn empfehlenswerte Mobos? Oder Warum wollen die für ein UD3R bis zu 180€?

#3 Unrockstar85
Thema:

Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet?

Loading...

Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet? - Similar Threads - fragen Grafikkarten billig

Forum Date

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Frage zu Grafikkarten Probleme?

Frage zu Grafikkarten Probleme?: Hallo, ich habe gestern mein PC selber gebaut, und soweit ich alles super. Nun habe ich aber das Problem, dass sich meine Grafikkarte immer selber deaktiviert und dort stehen dann Fehlercodes...
Software & Treiber Dec 4, 2024

Ich habe eine Frage zu Grafikkarten?

Ich habe eine Frage zu Grafikkarten?: Hallo an alle ich habe aktuell eine Asus GeForce GTX 4060 Dual OC. Hier nun meine Frage eine 4090 Aufrüstung sprengt. Meinen Rahmen auf welche noch relativ bezahlbare Grafikkarte könnte ich...
Stromversorgung Nov 7, 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Hallo an alle ich habe eine RTX 4060Dual OC von Asus. Auf einem Gigabyte B650 eagle ax mit einem Ryzon 9 7950x3d Abgeschlossen ist die Grafikkarte im Obersten PCIe Slot. Nun die Frage: Warum...
Stromversorgung Aug 27, 2024

Frage zu Grafikkarten welche besser ist?

Frage zu Grafikkarten welche besser ist?: Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 GRE OC Oder ASUS ROG-STRIX-RTX4090-24G-WHITE 24GB GDDR6X HDMI DP https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafikkarten-welche-besser-ist
Stromversorgung Aug 19, 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Ich habe die Frage zwischen der RTX 4060 und der RTX 4090 gibt es bei der 4090 irgendwelche Funktionen, die die 4060 nicht hat oder ist die 4090 nur von der Leistung her stärker?...
Stromversorgung Aug 16, 2024

Frage ich habe ein Problem mit einem Grafikkarte am Pc und einem Fernseher?

Frage ich habe ein Problem mit einem Grafikkarte am Pc und einem Fernseher?: Hallo an alle ich habe das Problem, dass mein Computer an meinem Fernseher seit heute gar kein Bild mehr ausgibt. Mein Rechner und meine Grafikkarte sind gerade mal drei Tage alt und ich habe bei...
Grafikkarten Aug 16, 2024

Ich habe eine Frage zu Grafikkarten?

Ich habe eine Frage zu Grafikkarten?: Ich bräuchte einmal eine Bestätigung, ob meine Annahme richtig ist. Es gibt ja Prozessoren ohne integrierte Grafik Einheit und mit integrierter Grafik Einheit. Wenn ich jetzt tatsächlich eine...
Prozessoren Aug 3, 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Hallo an alle, was ist aktuell die leistungsstärkste AMD Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafikkarten-18
Stromversorgung Jul 28, 2024

Frage zu Grafikkarte?

Frage zu Grafikkarte?: Was ist die beste Grafikkarte für 100€? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafik-karte-2
Grafikkarten Jun 8, 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Hallo an alle ich habe eine Frage ist eine Palette. G-Force GTX 770 in der Lage 4K Videos wiederzugeben. Nicht, um damit zu spielen. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafikkarten-17
Stromversorgung Jun 5, 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Ich habe eine Grafikkarte Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix und bei der Grafikkarte habe ich festgestellt, dass die Lüfter sich beim Start drehen und nachdem Windows hochgefahren ist, die Lüfter...
Stromversorgung Apr 28, 2024

Mal eine ganz einfache Frage zu Grafikkarten?

Mal eine ganz einfache Frage zu Grafikkarten?: Wer ist der beste Grafikkarten Hersteller? MSI oder Gainward https://www.gutefrage.net/frage/mal-eine-ganz-einfache-frage-zu-grafikkarten
Stromversorgung Apr 27, 2024
Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice