Ich habe keinen Ton mehr bei meinem Teclast Laptop?

Diskutiere und helfe bei Ich habe keinen Ton mehr bei meinem Teclast Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar hatte ich gestern ausversehen den Realtek High Definition Audio Driver gelöscht. Genau heute hatte ich meinen Laptop zurückgesetzt und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RandomKaese, 28. Oktober 2022.

  1. RandomKaese
    RandomKaese Gast

    Hallo,

    und zwar hatte ich gestern ausversehen den Realtek High Definition Audio Driver gelöscht. Genau heute hatte ich meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt ist es wieder da, aber zwei Geräte haben immer noch Probleme und der Sound ist immer noch Stumm.


    0_big.png



    1_big.png


    Die Treiber zu aktualisieren hab ich auch schon probiert leider auch keinen Erfolg.


    2_big.png


    Und wenn ich unten rechts auf das Tongerät gehe kommt genau das hier.

    Könnte mir da jemand helfen?

    :)
     
    #1 RandomKaese, 28. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe keinen Ton mehr bei meinem Teclast Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden