Ich habe jetzt endlich Bild mit einem vdi kabel aber nicht hochauflösend. Woran liegt das?

Diskutiere und helfe bei Ich habe jetzt endlich Bild mit einem vdi kabel aber nicht hochauflösend. Woran liegt das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, das hier ist die Fortsetzung zu meiner letzten Frage. Und zwar habe ich mir jetzt bei Expert ein vdi kabel gekauft, habe das jetzt angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von strgOmega, 30. Januar 2022.

  1. strgOmega
    strgOmega Gast

    Moin, das hier ist die Fortsetzung zu meiner letzten Frage. Und zwar habe ich mir jetzt bei Expert ein vdi kabel gekauft, habe das jetzt angeschlossen und habe endlich bild, das Problem ist nur, dass auf der Verpackung von dem kabel steht dass es 4k übertragen kann, mein pc aber gerade nichtmal 720p überträgt, obwohl sowohl meine Grafikkarte als auch mein monitor 4k anzeigen können. Ich kann die Bildschirmauflösung auch nicht bei den Anzeigeeinstellungen ändern….da ist nur ein ausgegrautes feld. Weiß jemand woran das liegen könnte un wie ich das beheben könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe jetzt endlich Bild mit einem vdi kabel aber nicht hochauflösend. Woran liegt das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden