Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?

Diskutiere und helfe bei Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe letztens bemerkt, dass durch meinen Monitor graue Streifen durch gehen, aber nur wenn mein Monitor auf 240hz geschaltet ist, bei 60hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juuuuuustin, 19. September 2021.

  1. Juuuuuustin
    Juuuuuustin Gast

    Hallo,

    Ich habe letztens bemerkt, dass durch meinen Monitor graue Streifen durch gehen, aber nur wenn mein Monitor auf 240hz geschaltet ist, bei 60hz ist alles normal. Oben rechts vom Bildschirm ist ein Streifen etwas heller als alle anderen, und geht bis zur Mitte der oberen Hälfte. Wo liegt das Problem, und was kann ich tun? Mein Monitor ist der AW2518HF von DELL.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden