Ich habe gerade den cpu Lüfter abgezogen und der Chip geht nicht mehr. Ist der kaputt. Der...
Diskutiere und helfe bei Ich habe gerade den cpu Lüfter abgezogen und der Chip geht nicht mehr. Ist der kaputt. Der... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: jetzt habe ich nur noch handy kein PC mehr. Oder kann ich auch ohne CPU den PC benutzen? Was soll ich jetzt tun? Der Chip hält nicht mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 28. November 2022.
Thema:
Ich habe gerade den cpu Lüfter abgezogen und der Chip geht nicht mehr. Ist der kaputt. Der...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich habe gerade den cpu Lüfter abgezogen und der Chip geht nicht mehr. Ist der kaputt. Der... - Similar Threads - gerade cpu Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann es sein wenn ich einen krummen pin bei einer cpu wieder gerade gebogen habe das ich...kann es sein wenn ich einen krummen pin bei einer cpu wieder gerade gebogen habe das ich...: habe nähmlich gestern einen neuen pc gebaut und musste einen pin gerade biegen weil dieser krumm war habe den pc gebootet aber kann das probleme aufweisen?
Lg...
|
Prozessoren | 12. Januar 2023 |
Death Stranding: Spiel ist gerade kostenlos zu habenDeath Stranding: Spiel ist gerade kostenlos zu haben: Death Stranding: Spiel ist gerade kostenlos zu haben
um 17 Uhr). Wer vorher einen Test lesen möchte, der kann dies hier tun..
Death Stranding: Spiel ist gerade kostenlos zu haben
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2022 |
Ghost of a Tale: Das Spiel gibt es gerade kostenlosGhost of a Tale: Das Spiel gibt es gerade kostenlos: Ghost of a Tale: Das Spiel gibt es gerade kostenlos
Ein Spiel für Windows, in dem ihr die Rolle von Tilo spielt, einer Maus, die in ein gefährliches Abenteuer verwickelt ist. Das Spiel findet in...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2022 |
Ich habe gerade meine Festplatte von alten PC zerstört. Da noch Daten drauf sind. Reicht...Ich habe gerade meine Festplatte von alten PC zerstört. Da noch Daten drauf sind. Reicht...: Ssd das blaue: https://linksharing.samsungcloud.com/sYTed0u5ZasH
Hdd Festplatte: https://linksharing.samsungcloud.com/lGrodJRj8BLY...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2022 |
Posture Pal – Gute Haltung: iOS-App gerade kostenlosPosture Pal – Gute Haltung: iOS-App gerade kostenlos: Posture Pal – Gute Haltung: iOS-App gerade kostenlos
Die App verspricht, die Nacken- und Schulterhaltung zu verbessern, indem es die Bewegungssensoren in den Kopfhörern nutzt. Posture Pal...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2022 |
Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag?Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag?: Hey mein Bruder hat bald Geburtstag und mein PC ist aktuell broke weswegen er meine Grafikkarte bis zu Januar kriegen sollte den ich und meine Eltern hatten geplant ihm ein PC zu schenken und...
|
Grafikkarten | 30. September 2022 |
„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Elon Musk ist nicht gerade ein Fan„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Elon Musk ist nicht gerade ein Fan: „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Elon Musk ist nicht gerade ein Fan
Musk ist dabei insbesondere bei Twitter sehr aktiv – die Plattform wollte er ja auch ursprünglich aufkaufen, machte...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2022 |
Lohnt es sich gerade eine Gtx 1650 für 100€ gebraucht und was ist die UVP für so ein Modell...Lohnt es sich gerade eine Gtx 1650 für 100€ gebraucht und was ist die UVP für so ein Modell...: Ich frage weil ich eine 75W Karte brauche aber muss noch gta5 tauglich sein und ca FPS mit diesen GDDR 5 Modell mein Rechner i5 6500 RAM 16gb ddr4 280W Netzteil...
|
Prozessoren | 28. Februar 2022 |
Hab gerade eine Rtx 3080 strix auf amazon gefunden was haltet ihr davon?Hab gerade eine Rtx 3080 strix auf amazon gefunden was haltet ihr davon?: sieht nach nen guten deal aus aber ist halt kein richtiger Verkäufer
[ATTACH]
was haltet ihr davon...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2022 |
Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?: Bzw. bei welcher Grafikkarte wird man nicht komplett gescammt, alles ab RTX 2060 Leistungsniveau
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-gerade-am-ehesten-am-retailpreis-dran
|
Grafikkarten | 4. Februar 2022 |
Wieso Grafikkarten so teuer gerade?Wieso Grafikkarten so teuer gerade?: Hi, gibt es einen Grund, dass die Grafikkarten momentan sooo teuer sind? Liegt es an dem Chipmangel? Liegt es daran, dass die Miner alles aufkaufen? Und werden die irgendwann einmal wieder fallen?...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2022 |
CPU und GPU welche am besten gerade?CPU und GPU welche am besten gerade?: Hey,
bräuchte Empfehlung für CPU und GPU, für Gaming im 1440p bereich. 4k nicht nötig!
cpu bis 300-400 euro
GPU bis zu 400-500 euro
vielen dank!...
|
Prozessoren | 15. September 2021 |
Welche Cpu empfehlt ihr gerade möchte hautsächlich games zocken, aber auch recht gut...Welche Cpu empfehlt ihr gerade möchte hautsächlich games zocken, aber auch recht gut...: Zudem wär dann auch nett, wenn ihr vielleicht das ein oder andere Mainboard in verschiedenen größen empfiehlt, welches den richtigen Sockel hat....
|
Prozessoren | 27. April 2021 |