ich habe einen problem mit mein soundtreiber

Diskutiere und helfe bei ich habe einen problem mit mein soundtreiber im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe den fortemedia 108.es ist ein onboard chip.es ist auch im bios aktiviert. ich habe alle treiber die im internet waren versucht.nichts hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 4. März 2012.

  1. myworld
    myworld Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0

    ich habe den fortemedia 108.es ist ein onboard chip.es ist auch im bios aktiviert.
    ich habe alle treiber die im internet waren versucht.nichts hat geklappt.
    bitte um hilfe:cry:
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Gesundheit!

    Nee sorry, aber sag doch mal bitte was für ein Board du hast und welches Betriebssystem, so bringt das doch nix!
     
    #2 Bullet572, 4. März 2012
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der Typ lernt nix dazu.:rolleyes:
     
    #3 Shadowchaser, 4. März 2012
    1 Person gefällt das.
  4. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich habe windows xp sp3 und mein board heisst Asus A7V133-C
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Jetzt ernsthaft? :eek:

    Das wäre dann ja Sockel A, da müssten die Treiber eigentlich auf der Asus Homepage zufinden sein, wenn nicht dann ist es ein OEM Board und die Treiber sind dann bedeutend schwerer zu finden, manchmal auch gar nicht.


    Aber gestatte mir die Frage, was für eine CPU hast du?
     
    #5 Bullet572, 4. März 2012
  6. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    es ist der computer meines vaters er ist ziemlich alt.er hat einen amd duron processor 1.21 ghz
     
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ach das iss ja langweilig, ich dachte da wäre ein schöner alter Athlon XP verbaut. -.- Die Durons sind allesamt käse gewesen, genauso wie die Semprons^^

    Aber wie gesagt, du kannst nur darauf hoffen, dass Asus die Treiber noch anbietet, wenn nicht wäre Google eine Option, da gibst du die Soundkarte ein und suchst nach Treibern, wenn du sie da auch nicht findest, naja, dann hast du so leid es mir tut leider Pech gehabt.
     
    #7 Bullet572, 4. März 2012
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    #8 BdMdesigN, 4. März 2012
Thema:

ich habe einen problem mit mein soundtreiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden