Ich habe eine nvidia geforce 6150se nforce 430 was muss ich bei Nvidia.com für daten eingeben ?

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine nvidia geforce 6150se nforce 430 was muss ich bei Nvidia.com für daten eingeben ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine nvidia geforce 6150se nforce 430 was muss ich bei Nvidia.com für daten eingeben ? Also um es eher zu beschreiben, auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe eine nvidia geforce 6150se nforce 430 was muss ich bei Nvidia.com für daten eingeben ?

    Also um es eher zu beschreiben, auf
    www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de/



    Dort muss ich Sachen eingeben um einen Treiber zu downloaden. Ich habe ja



    nvidia geforce 6150se nforce 430



    und 6150 aber da steht nur 600se und nforce 430 was muss ich dort eingeben? Vielleicht hat einer eine Ahnung!



    danke im vorraus :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    XD habe eine NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 (fifa, Grafikkarte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/xd-habe-eine-nvidia-geforce-6150se-nforce-430

    Grafik Karte wird nicht Unterstützt! - Foren - Diablo III
    http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4077908366?page=2

    Treiber NVidia GeForce 6150SE nForce 430 herunterladen.
    http://de.nodevice.com/driver/v-180288/get87550.html

    Comparison of Nvidia graphics processing units - Wikipedia, the free ...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_Nvidia_graphics_processing_units

    Bedingte Formatierung - Balkendiagramm - aber VERTIKAL ...
    http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum226/HTML/001703.shtml

    bash einen eintrag in einer anderen datei ?
    http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=7876.0

    GeForce 6150 SE On-Board --> neue Grafikkarte mit PCI - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/111736-geforce-6150-se-board-neue-Grafikkarte-mit-pci.html

    Automatisches Herunterfahren per Script - linuxforen.de -- User ...
    http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=273416
     
Thema:

Ich habe eine nvidia geforce 6150se nforce 430 was muss ich bei Nvidia.com für daten eingeben ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia ge force 6150se nforce430 daten

    ,
  2. kannich bei eine geforce 6150SE den treiber einer Geforce 710 verwenden ?

    ,
  3. treiber_geforce6150Enforce430

    ,
  4. nvidia geforce 6100 nforce 430 daten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden