Ich habe eine Frage zu meiner SSD/HDD?

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Frage zu meiner SSD/HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Abend erstmal, ich habe eine Frage zu meinem PC meine SSD von Samsung wird nicht benutzt egal was ich mache steht bei Task Manager... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Eric200584, 15. Februar 2023.

  1. Eric200584
    Eric200584 Gast

    0_big.jpg


    Guten Abend erstmal, ich habe eine Frage zu meinem PC meine SSD von Samsung wird nicht benutzt egal was ich mache steht bei Task Manager ausnutzung 0% und die HDD von Toshiba ist manchmal sogar auf 100% weiß jemand wie ich die beiden gleichmäßig nutzen kann

    Danke schon Mal ich vorraus

    L.G

    (Man merkt wahrscheinlich das ich keine Ahnung von Computern habe)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe eine Frage zu meiner SSD/HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden