Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC zusammen Geschraubt aus alten teilen und er lief er am anfang dann fängt an zu 4x Piepsen=Ram Fehler hab einen Ram rausgemacht und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonym17900, 4. Januar 2023.

  1. Anonym17900
    Anonym17900 Gast

    Ich habe einen PC zusammen Geschraubt aus alten teilen und er lief er am anfang dann fängt an zu 4x Piepsen=Ram Fehler hab einen Ram rausgemacht und dann startet er und wenn ich ein Slot Wechsel von 2-4 auf 2-3 dann erkennt er den RAM nicht. Vielleicht Jemand Tips ?

    Hardware:

    Asrock B75 Pro M

    Intel core 2600 k

    2x4 gb Crusial 1600 mhz

    Mometan die Onboard Graphic Card weil ein Kollege mir noch eine gibt.

    PS: Ist ein Büro PC

    :)
     
    #1 Anonym17900, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden