Ich habe ein richtig blödes problem…?

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein richtig blödes problem…? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also..ich wollte mir eigentlich eine RTX 2060 holen und auch ein neues Netzteil. Jetzt hab ich aber mitbekommen das mein Prozessor (amd ryzen 5 3400g)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alx25272, 5. November 2022.

  1. Alx25272
    Alx25272 Gast

    Also..ich wollte mir eigentlich eine RTX 2060 holen und auch ein neues Netzteil. Jetzt hab ich aber mitbekommen das mein Prozessor (amd ryzen 5 3400g) zu schwach ist für die 2060..jetzt habe ich ganze zeit überlegt ob ich erst den Prozessor und das Netzteil holen soll oder erst die 2060 und das Netzteil. (Ich habe nur ein on board Graka und wollte mir halt eine Externe holen.)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe ein richtig blödes problem…?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden