VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen??

Diskutiere und helfe bei VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal,:lol: ich habe kurz die Frage ob ich meine Raptoren zum Wasserkühlen aus dem Einbaurahmen(2,5 auf 3,5) nehmen kann um sie bessser zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr.Nobodys0815, 9. November 2011.

1. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Hallo erstmal,:lol:
    ich habe kurz die Frage ob ich meine Raptoren zum Wasserkühlen aus dem Einbaurahmen(2,5 auf 3,5) nehmen kann um sie bessser zu Kühlen??Das mit der Garantie weiß ich bereits!Die Raptoren sind ja 2,5zoll groß und in einem extra Rahmen um auf 3,5zoll zu kommen.

Danke im vorraus!
    MFG
    Mr.Nobody

Erledigt!!

#1 Mr.Nobodys0815, 9. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
Thema:

Die Seite wird geladen...

VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen?? - Similar Threads - VelociRaptoren WaKü Einbaurahmen

Forum Datum

Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?

Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?: Nabend, hab zZ die Corsair Hydro X iCUE XH305i RGB Pro mit Hardtubes.Will jetzt aber umbauen, aber der Aufwand neue Tubes zu Biegen etc nervt nich schon extrem -_-Daher soll es jetzt Soft Tubes...
Mainboards 3. Dezember 2024

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?: Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann. Grund: Der Platz vorne bzw. die Breite für einen Ausgleichsbehälter...
Prozessoren 6. August 2024

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi, habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
Prozessoren 6. August 2024

Ryzen 5800X3D 90°C normal trotz WaKü?

Ryzen 5800X3D 90°C normal trotz WaKü?: Sind beim 5800X3D Temperaturen bis zu 90°C normal? Ich hab das MPG X570S CARBON EK X, somit kühlt ein Monoblock die CPU. Zudem habe ich auch keine Wärmeleitpaste benutzt, sondern ein KryoSheet von...
Prozessoren 2. August 2024

AIO WaKü für Ryzen 7 5800x?

AIO WaKü für Ryzen 7 5800x?: Hallo, ich möchte eine 240mm AIO für meinen Ryzen 7 5800x. Die Optik ist mir ziemlich wichtig und sie sollte nicht mehr als 80 Euro kosten. Luftkühlung würde auch gehen jedoch sind alle kühler...
Prozessoren 25. Dezember 2023

Cpu viel zu heiß trotz wakü?

Cpu viel zu heiß trotz wakü?: Hallo, ich habe einen i9 10850k auf einem rog strix Z490 verbaut. Als kühlung dient dabei ein Corsair xc7 rgp pro der in einem custom wasserkreislauf einbezogen ist. Ich habe dort zwei 360mm...
Prozessoren 4. Dezember 2023

Nach wakü einbau Spackt die Gpu?

Nach wakü einbau Spackt die Gpu?: Moin, ich habe gerade meine Wakü in den Rechner eingebaut, alles gut verlaufen hat vorher noch 3 Stunden Office arbeit geleistet. Nach dem einbau habe ich wieder alles angeschlossen und an...
Prozessoren 29. September 2023

Weiß WaKü?

Weiß WaKü?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer weißen WaKü bis 150€ für den ryzen 7 7800x3d. Vielen Dank für eure Antworten Lg https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wakue
Prozessoren 1. August 2023

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225: Hi,bin zum ersten mal im Forum. Ich habe das Problem das ich Win7 home prem. 64bit nicht auf die WD Velociraptor 150GB installieren kann. Die Platte wird an anderem PC als Externe Festplatte...
freie Fragen 14. April 2012

VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen??: Hallo erstmal,:lol: ich habe kurz die Frage ob ich meine Raptoren zum Wasserkühlen aus dem Einbaurahmen(2,5 auf 3,5) nehmen kann um sie bessser zu Kühlen??Das mit der Garantie weiß ich...
Luft- & Wasserkühlung 10. November 2011

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black: Moin Moin... Nun sind mal wieder einpaar Jahre ins land gestrichen wo sich am HW markt sehrviel getan hat, und ich keinen blassen schimmer hab :o) Folgendes Prob: Ich hatte ne 150GB Raptor...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2011

externes 3,5" Gehäuse für Velociraptor

externes 3,5" Gehäuse für Velociraptor: Ich suche ein externes 3,5" Gehäuse für eine Velociraptor. Farbe und Material sind erstmal egal, wichtig ist nur das es eSata hat und die Kompatibilität mit der Velociraptor. Denn die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. November 2010

Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen

Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen: Gerade beim Durchstöbern im Netz habe ich durch Zufall eine Seite gefunden, die zeigt, wie man mit der 1500GB Platte von Seagate von der Geschwindigkeit und den Zugriffszeiten an eine VelociRaptor...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. August 2009
VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden