ich habe ein problem mit meinen internet

Diskutiere und helfe bei ich habe ein problem mit meinen internet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich mein internet kabel an meinen computer anschliesse kommt der fehler limitet or no connectiv hillfe :cry::cry: Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 28. Februar 2012.

  1. myworld
    myworld Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0

    wenn ich mein internet kabel an meinen computer anschliesse kommt der fehler
    limitet or no connectiv

    hillfe :cry::cry:
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hallo myworld :D das bedeutet das wird wieder ein wahnsinnlustiger thread :fresse:

    von wo steckste das internet kabel an?

    start mal den router neu.

    mach mal screenshoots von der fehlermeldung.

    mach mal detaillierte fehlerbeschreibung ...
     
  3. Bad Boy
    Bad Boy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
  4. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    danke viper musste nur den router neu starten
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    kein problem, irgendwie ging diesmal schnell ^^
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das Problem ist meist durch einen Reset des Modems lösbar da sich dies aufgehangen hat, passiert leider oft genug!

    Muss das jeden Tag Live auf der Arbeit erleben XD!

    Mein T Com Router ist letztens auch nach 2 1/2 Jahren mal hängengeblieben wo ich en Reset machen musste ( Wahnsinn solange ohne Probleme....)

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Ich mach sowas meist 5 Tage die Woche 8 Stunden lang mit unseren Kunden, bei denen DSL und/oder Telefonie nicht geht.

    Du arbeitest nicht zufällig auch in einer Entstörungshotline?!

    Aber wie schon bereits geschrieben wurde, ist ein Restart/Reset meist die Lösung.

    Getreu dem Motto von manchen Windows Systemen "Jeder Boot tut gut." :rofl:
     
Thema:

ich habe ein problem mit meinen internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden