Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem Also ich möchte Musik etc. auf mein Handy... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem



    Also ich möchte Musik etc. auf mein Handy laden...mit PC Studio...geht ja gar net anders. Auf meinem Handy steht zwar VERBUNDEN aber beim PC Studio steht NICHT VERBUNDEN. Unten rechts beim Pc kam ja auch : Massenspeichergerät : S5560 oder sowas... Aber im Arbeitsplatz ist es auch nicht zusehen. Was muss ich jetzt tun , damit ich Lieder etc. drauftuen kann ? (verbindung mit blootooth hat mein pc nicht)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sprache ändern Samsung s 5233
    http://de.kioskea.net/forum/affich-5844-sprache-andern-samsung-s-5233

    Samsung GT-B2100 - Handy - Kaufen zum besten Preis
    http://de.kioskea.net/guide/1215351-samsung-gt-b2100

     
Thema:

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden