Ich habe ein Problem mit einer Intenso SATA SSD 2,5 wer kann mir sagen was hier los ist?
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem mit einer Intenso SATA SSD 2,5 wer kann mir sagen was hier los ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß wer wie der Chip heißt? Ob ich den nachbestellen kann? VG Ben... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LuckyKingPlayer, 1. September 2023.
Thema:
Ich habe ein Problem mit einer Intenso SATA SSD 2,5 wer kann mir sagen was hier los ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein Problem mit einer Intenso SATA SSD 2,5 wer kann mir sagen was hier los ist? - Similar Threads - Problem Intenso SATA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändert ein bios uptade mein cpu problem?Ändert ein bios uptade mein cpu problem?: Meine cpu ist in Spielen wie fortnite nur bei 10% auslastung, bringt ein bios uptade was?
Ich vermute das es kein bottleneck ist weil die 1650 und i5 11400f schon relativ zusammen passen...
|
Mainboards | Freitag um 11:43 Uhr |
Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...: Baue gerade einen kleinen PC zusammen. Um Platz im Gehäuse
zu sparen habe ich bei dem Kabel für die Grafikkarte einen Strang des Kabel den die Grafikarte nicht braucht abgeschnitten und mit...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:13 Uhr |
Problem mit Lenovo 3000 N200?Problem mit Lenovo 3000 N200?: Mir ist bewusst dass der Laptop sehr alt ist, dennoch benötige ich ihn für ein Projekt, mit Windows 10, er weißt folgendes Problem auf:
Bei Windows 10 Version 1909, geht noch alles, Upgrade ich...
|
Software & Treiber | Dienstag um 10:02 Uhr |
Was ist das problem?Was ist das problem?: Unzwar spiele ich täglich Fortnite aber mit der Zeit erfordert das Spiel natürlich mehr leistung. Ich habe zwar 120 Fps aber es fühlt sich alles nicht flüssig an da es nicht auf 120 bleibt(ich...
|
Prozessoren | Montag um 11:05 Uhr |
Was ist an dem Laptop das Problem?Was ist an dem Laptop das Problem?: Hallo,
CPU: AMD A4 5000
RAM: 4GB
GPU: AMD Graphics (im Prozessor integriert)
Festplatte: HDD
Der Laptop ist sehr langsam
LG
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-dem-laptop-das-problem
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
Problem bei PC start kann mir jemand helfen?Problem bei PC start kann mir jemand helfen?: Habe meinen PC zusammengebaut und er ist gestartet. Jedoch kommt diese Meldung und ich weiß nicht was ich tun soll
Danke im voraus...
|
Mainboards | 27. November 2023 |
Problem mit USB Ports am PC?Problem mit USB Ports am PC?: Hallo,
Ich hab folgendes Problem.
Ab und an Trennt mein PC alle USB-Verbindungen oft hat er diese wieder Verbunden, Jetzt fängt er an damit diesen nicht mehr zu Verbinden. Hat jemand da eine...
|
Mainboards | 20. November 2023 |
Problem nach einsetzen neuen RAMS?Problem nach einsetzen neuen RAMS?: Hallo zusmen ich brauche Hilfe. Ich Habe mir neuen RAM geholt ich will von 16gb auf 32gb upgraden. nach dem ich das ram eingesetzt habe kam diese Meldung.
CMOS Checksum BAD
Press F1 to run...
|
Mainboards | 19. November 2023 |
Problem mit Speicher und Grafikkarte?Problem mit Speicher und Grafikkarte?: Also Problem ist folgendes:
Wenn ich im RAID Modus bin vom Mainboard sehe ich meine Festplatten und kann diese nutzen aber dafür die Grafikarte nicht (4080). Wenn ich im ACHI (AHCI ka wie es...
|
Grafikkarten | 19. November 2023 |
Meine SSDs werden vom Bios erkannt, ich kann aber nicht von ihnen booten, was ist das problem?Meine SSDs werden vom Bios erkannt, ich kann aber nicht von ihnen booten, was ist das problem?: Meine SSDs werden mir beim Board explorer angezeigt ich kann sie aber nicht als boot option festlegen im "boot priority" fenster,
Beide Haben Windows 10 drauf und wurden vor 10 minuten noch von...
|
Mainboards | 18. November 2023 |
CPU Problem?CPU Problem?: Hallo,
ich hab mir vor kurzem gebraucht einen i7 9700 gekauft. Jetzt probiere ich seit einer Woche vergeblichst mein Setup zum laufen zu bringen.
Wenn ich die neue CPU anschließe mit allen...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Problem mit Mindfactory?Problem mit Mindfactory?: Ich warte nun bereits seit einer Woche auf meine PC Sachen. Nun sind sie endlich da. Also voller Freude will ich meinen PC zusammen bauen. Da ich gehört habe dass das BIOS geupdatet werden muss...
|
Prozessoren | 12. November 2023 |
OpenSUSE Plasma X11 Problem?OpenSUSE Plasma X11 Problem?: Wenn ich versuche OpenSUSE mit X11 zu starten gibt es die Fehlermeldung das mein Benutzer (der einzige Benutzer auf dem PC) geblockt wurde. Wayland geht noch und IceWM habe ich noch nicht...
|
Software & Treiber | 12. November 2023 |