Ich habe ein Problem beim starten meines Pcs?

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem beim starten meines Pcs? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab jedesmal das gleiche Problem beim starten meines PC`s. Immer zeigt er mir, dass C,D,E repariert werden müssen.(BILD) Ich habe aktuell... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BTN54, 24. Januar 2021.

  1. BTN54
    BTN54 Gast

    Hi,

    ich hab jedesmal das gleiche Problem beim starten meines PC`s. Immer zeigt er mir, dass C,D,E repariert werden müssen.(BILD)

    Ich habe aktuell einen 1TB HDD, 64 GB SSD und habe mir jetzt eine 1TB SSD bestellt. Denkt ihr das wird reichen zum Lösen des Problems oder muss ich etwas anderes machen.

    Freue mich für jede Antwort!

    Habt einen guten Tag und LG
    BTN54


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe ein Problem beim starten meines Pcs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden