Mainboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe gestern Abend Red Dead Redemption 2 Story gespielt. Und auf einmal bekam ich den Bluescreen mit Critical_Service_Died ich habe den PC neu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Onkelplay, 23. Januar 2021.

  1. Onkelplay
    Onkelplay Gast

    Hi, ich habe gestern Abend Red Dead Redemption 2 Story gespielt. Und auf einmal bekam ich den Bluescreen mit Critical_Service_Died ich habe den PC neu gestartet, er Boote ganz normal, doch sobald ich das Spiel gestartet hatte, wieder der Gleiche Screen. Danach ging leider nichts mehr also an sich geht der Rechner an, doch er zeigt erstens kein Bild und lädt (laut der äußeren LED zu urteilen) nicht Mal das Betriebssystem. BIOS Reset Komponenten temporär entfernen usw. Ich habe Mal den RAM rausgenommen, da ein Mainboard ja dann eigentlich anfängt zu piepsen, doch das tut es auch nicht mal. Nun kommt bei mir allmählich die Frage auf, ob etwas kaputt ist??

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden