ich habe ein neues mainboard und meine ssd wird nur im bios erkannt?

Diskutiere und helfe bei ich habe ein neues mainboard und meine ssd wird nur im bios erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe mir ein neues mainboard gekauft 2 m.2 ssds eingebaut und eine hdd im bios zeigt der mir die beiden ssds an aber nicht die hdd und sobald er... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rebopower761, 19. Dezember 2021.

  1. rebopower761
    rebopower761 Gast

    hi ich habe mir ein neues mainboard gekauft 2 m.2 ssds eingebaut und eine hdd im bios zeigt der mir die beiden ssds an aber nicht die hdd und sobald er gestartet hat sehe ich nur die ssd mit windows und die hdd die den namen der ssd hat aber die daten der hdd sind darauf. ich habe schon bei den festplattenpartitionen geguckt dort ist die auch nicht auch mit aoemi nicht weiß einer was ich tun kann?

    hier das mainboard falls es hilft https://www.amazon.de/gp/product/B08B4TB34N/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

    :)
     
    #1 rebopower761, 19. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ich habe ein neues mainboard und meine ssd wird nur im bios erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden