Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir vielleicht die Abkürzung Wagen oder so ich weiß nicht nach was genau ich da suchen muss... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NOMENSKI863, 13. Mai 2022.

  1. NOMENSKI863
    NOMENSKI863 Gast

    Könnt ihr mir vielleicht die Abkürzung Wagen oder so ich weiß nicht nach was genau ich da suchen muss

    :)
     
    #1 NOMENSKI863, 13. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden