Ich habe ein MainboardGrafikkarte und Arbeitsspeicher eingebaut und mein PC startet auch....

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein MainboardGrafikkarte und Arbeitsspeicher eingebaut und mein PC startet auch.... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber es läuft nichts, bekomme kein Bild und man hört nicht das der PC arbeitet. Habe eine ssd Platte mit win7 angebracht. Kann es sein das ich die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LordSchnatter, 11. September 2022.

  1. LordSchnatter
    LordSchnatter Gast

    Aber es läuft nichts, bekomme kein Bild und man hört nicht das der PC arbeitet.

    Habe eine ssd Platte mit win7 angebracht.

    Kann es sein das ich die CD, die ich zum Mainboard bekommen habe einlegen muss? Weil ich habe kein Laufwerk

    :)
     
    #1 LordSchnatter, 11. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe ein MainboardGrafikkarte und Arbeitsspeicher eingebaut und mein PC startet auch....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden