Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem PC?

Diskutiere und helfe bei Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem PC? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem PC? Braucht man dafür eine extra Software oder so? Bitte um... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem PC?


    Braucht man dafür eine extra Software oder so?
    Bitte um ausführliche Anleitung!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ich-habe-dieses-dlna-auf-meinem-handy-wie-verbinde-ich-es-mit-dem-pc

    Welches Windows Mobile Smartphone ist zurzeit das beste? (Handy)
    http://www.computerfrage.net/frage/welches-windows-mobile-smartphone-ist-zurzeit-das-beste

    NETGEAR ReadyNAS ? View topic - DLNA Probleme
    http://www.readynas.com/forum/viewtopic.php?f=29&t=42177

    i8910 HD - DLNA aber wie?
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i8910_omnia_hd_forum/82547-i8910_hd_dlna.html

    Fernseher mit PC verbinden über DLNA - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/fernseher-pc-verbinden-ueber-dlna-1261591.html

    Allgemeine Frage zu Highend-Geräten (WiFi, Bluetooth, DLNA, DVB ...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/heimkino-kaufberatung/247128-allgemeine-frage-zu-highend-geraeten-wifi-bluetooth-dlna-dvb-ci-sd-hdd.html

    Frage zum "Samsung WiFi USB Dongle für DLNA Streaming & Media 2.0 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-samsung-wifi-usb-dongle-fuer-dlna-streaming-media-2-0
     
Thema:

Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem PC?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hat mein handy dlna

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden