1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Dezember 2011.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast


    da ich nur Nutzer bin würde ich die 50 Euro zahlen
    es ist billiger als den Kasten zum PC Doc zubringen
    ist das Problem dann beseitigt wenn man zahlt
    oder spinnt der PC danach auch noch weiter ?
     
    #1 Unregistriert, 14. Dezember 2011
  2. Spastardo

    Spastardo BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Am besten du legst die Windows CD ein, rebootest, und machst Windows neu drauf. Das ist der sicherste weg!
     
  3. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn du zahlst, ist es dein Pech.
    Windows neu draufmachen, und freuen, dass der Rechner kostenlos wieder geht.
    Und nein, das Problem kommt dann sicher immerwieder, weil die Typen, die hinter dem Virus stecken, dann wissen, dass sie dich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen können.

    @ Nico du ♥♥♥♥♥♥ (;
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Was passiert: Evt. wird die virus auswirkung erstmal entfernt, der kriminelle weiß nun aber, dass du erpressbar bist und wird dir wieder einen schicken um mehr geld zu bekommen und du wärst wirklich doof. Da ich hoffe, dass du sicherungen der unwiderbringlichen daten hast, leg die windows CD ein, formatiere alle platten und partitionen und stezte das system neu auf. Dann ist alles wieder sauber.

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 14. Dezember 2011
  5. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    AUF KEINEN FALL BEZAHLEN ! DAMIT RICHTEST DU NUR NOCH MEHR SCHADEN AN!

    Das ist ein Virus.

    Hört sich nach dem Bundespolizeivirus an.

    Die sicherste Variante den Virus loszuwerden wäre das System zu formatieren und das betriebssystem neuaufspielen.

    ansonsten, diese anleitung befolgen:

    Kaspersky WindowsUnlocker - Trojaner-Board

    Edit:
    da waren wohl die anderen etwas schneller, als ich noch das tutorial rausgesucht hatte.
     
  6. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    vielen Dank werde Windows neu raufspielen DANKE
     
    #6 Unregistriert, 14. Dezember 2011
  7. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Viel zu Kompliziert...

    Warum einfach wenn es auch umständlich geht...

    Einfach mal gucken wie der Virus arbeitet...

    Der Virus arbeitet wie jeder andere über einen startenden Prozess...
    Also starte ich doch einfach Windows im abgesicherten Modus, denn kann der Virus garnicht starten da nur ausgewählte Programme gestartet werden !

    Ab da an ist es einfach, den Virus zu löschen, entweder man weiß wo er sitzt und löscht die entsprechenden Dateien, oder man macht einfach mal eine System wiederherstellung.

    So habe ich ihn grade vom Pc meines Bruders entfernt.
    Keine schwere sache, 2min Arbeit.
     
    #7 Unregistriert, 9. Februar 2012
  8. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Träum schön weiter, dieser Trojaner lässt sie nicht so einfach umgehen. Dieser blockiert jeglichen zugriff auf das system auch im abgesicherten modus. Ich kenne sogar jemanden der konnte nicht mal das Tutorial von Viper machen den auch dies wurde komplett blockiert!

    Der Bundestrojaner ist einer der hartnäckigsten Trojaner die es gibt und er lässt sich nur durch eine Neuinstallation von Windows komplett entfernen
     
    1 Person gefällt das.
  9. xDrive

    xDrive Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    XDXD klar xDDDD
     
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #10 Shadowchaser, 9. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
  11. käfer

    käfer Gast

    Bullshit! mit dieser Seite http://bka-trojaner.de/ lässt er sich problemlos entfernen... ich hatte es schon mit vielen hartnäckigen Trojanern zu tun - dieser zählt nicht dazu!
     
  12. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich hab damals fast 4 stunden lang mit dem versucht auf seinen PC zu zugreifen und kein tutorial hat geholfen da er noch nicht mal in den abgesicherten modus gekommen ist, den dieser wurde ebenfalls gesperrt!

    Der hat sogar eine Linux-Cd eingelegt und es darüber versucht und auch da hatt er keinen zugriff auf die windows festplatte!

    Also laber mich hier nicht dumm an wenn du es nicht gesehen hast! Des Weiteren ist eine Neuinstallation bei so einem Trojaner schon ein MUSS
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    50 Euro Virus

    Hallo,

    bin kein Computerkenner, möchte meine Erfahrung mit dem Virus trotzdem mal kurz mitteilen. Mein Sohn hat es in den Ferien auch geschafft, mein Klappi mit dem Mist komplett lahmzulegen (bis zum Desktop-Bildgeschafft und dann kam sofort die Bezahlseite). Da wir natürlich grade im Urlaub waren und somit keinerlei CD's mithatten, haben wir das Klappi ins Auto gepackt, sind in die Pampa gefahren, wo es kein Internet gab, haben das Laptop angemacht und Avira gestartet, hat alles durchgeforstet und bei Skype den Virus gefunden und ihn entfernt. Wieder zuhause das Internet gestartet und Avira nochmals durchlaufen lassen und alles auf den aktuellen Stand gebracht. Toi, toi, toi, bis jetzt habe ich absolut Ruhe auf meinem Computerchen und hoffe, das bleibt auch so.
     
    #13 Unregistriert, 26. Februar 2012
  14. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Nachtrag

    Gleiches bei meiner Schwester.
    Router aus = kein Internet.
    Rechner ließ sich starten.
    Avira durchlaufen, Skype befallen, anschließend lief das ganze wieder.
     
    #14 Unregistriert, 27. März 2012
  15. Unregistriert

    Unregistriert Gast


    Hatte das Ding auch grade drauf.
    Strg Alt Enf -> Benuzer wechseln -> Windows essential runtergeladen -> durchlaufen lassen -> Virus gefunden, gelöscht neugestartet. Problem behoben.
    Hat zumindest bei mir geklappt.
     
    #15 Unregistriert, 29. März 2012
Die Seite wird geladen...

ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ? - Weitere Themen

Forum Datum

Tronjaner muss 100 Euro Paysafe zahlen.

Tronjaner muss 100 Euro Paysafe zahlen.: Tronjaner muss 100 Euro Paysafe zahlen. Ich habe eine Frage ich habe auf einen Benutzer einen Tronjaner wies oben steht und wollte wissen wenn ich den Benutzer lösche ob der Trojaner dann...
Computerfragen 27. März 2013

Virus Trojaner 100 ? per Ukash an die GVU zahlen, jetzt weg?!

Virus Trojaner 100 ? per Ukash an die GVU zahlen, jetzt weg?!: Virus Trojaner 100 ? per Ukash an die GVU zahlen, jetzt weg?! Hey, ich hatte letztens einen Virus auf meinem PC, anscheinend geht der gerade rum! Ich sollte wegen Urheberrechtsverletzung...
Computerfragen 4. Juli 2012

Windows blockeirt muss 50 euro zahlen

Windows blockeirt muss 50 euro zahlen: Windows blockeirt muss 50 euro zahlen Hey Ich kenne mich mit dem PC nicht gut aus und habe mir heute so einen Trojaner eingefangen. Zu mindest glaub ich das. Wenn ich mit anmelde kommt...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Gibt es einen Virus wo man 50? zahlen muss?!

Gibt es einen Virus wo man 50? zahlen muss?!: Gibt es einen Virus wo man 50? zahlen muss?! Hallo, mein PC ging gerade wieder doch dann kam wieder dieses schild mit ACHTUNG! durch pornischen und unsicheren seiten ist das system...
Computerfragen 29. November 2011

gema will dass ich fünfzig euro zahle -.-

gema will dass ich fünfzig euro zahle -.-: gema will dass ich fünfzig euro zahle -.- Ich habe seit gestern so einen virus auf dem computer (ich weiß dass es einer ist, weil das auch bei vielen anderen passiert ist, und es nicht...
Computerfragen 11. November 2011

ich hab eine mail von Antivira bekommen und ich muss jetzt viel euro zahlen ? muss ich zahlen?

ich hab eine mail von Antivira bekommen und ich muss jetzt viel euro zahlen ? muss ich zahlen?: ich hab eine mail von Antivira bekommen und ich muss jetzt viel euro zahlen ? muss ich zahlen? die wissen mein wohnort ... aber ich hab doch nur Avira AntiVir Control Center...
Computerfragen 26. August 2010

Diese Seite empfehlen