Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen? Hab mir günstig beim Mediamarkt den surfstick von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen?


    Hab mir günstig beim Mediamarkt den surfstick von O2 mit Prepaidkarte und gratis Surftagen geholt. Mir gefällt allerdings die mitgelieferte Einwahlsoftware "mobile partner" nicht, ich finde sie überladen und möchte gern eine schlanke alternative nutzen. Kennt ihr freeware mit die meinen stick erkennen und mit denen ich eine Verbindung herstellen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ich-habe-den-surfstick-von-o2-kann-ich-eine-alternative-software-zur-einwahl-nutzen

    O2 Surfstick (ZTE MF100) mit anderer Einwahlsoftware nutzen - de ...
    http://groups.google.com/group/de.comm.geraete.mobil.misc/browse_thread/thread/f0abc69c5c1e9a83/5fb31e58789653d7?lnk=raot

    Aldi-Talk mobile flatrate auch mit o2 Surfstick möglich? - Handy Forum
    http://www.mobilfunk-talk.de/29789-aldi-talk-mobile-flatrate-auch-mit-o2-surfstick-moeglich.html

    strahlendgrau » O2 Surf Stick mit Ubuntu Linux verwenden
    http://strahlendgrau.de/technik/o2-surf-stick-mit-ubuntu-linux-verwenden/

    Test: o2 Surf-Stick
    http://www.macnotes.de/2008/05/01/test-o2-surf-stick/

    Joachim Hummel » Nach Snow Leopard Update keine o2 UMTS-Einwahl ...
    http://webblog.unixweb.net/2009/08/30/nach-snow-leopard-update-keine-o2-umts-einwahl-mehr-moeglich/

    Test - Fonic Surf-Stick - Surf-Stick, Software, Internet, Mobile ...
    http://apfelwahn.de/erich/blog/2010/02/test-fonic-surf-stick/

    Modding des Fonic Surfstick mit Simyo :) « Geizstudent Blog ...
    http://www.geizstudent.de/blog/489/modding-des-fonic-surfstick-mit-simyo/
     
Thema:

Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden