Ich habe den Benq Xl2411 mit 144hz und ein PC mit der graka rx480 und ich kann kein 144 Hz...

Diskutiere und helfe bei Ich habe den Benq Xl2411 mit 144hz und ein PC mit der graka rx480 und ich kann kein 144 Hz... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Benq XL2411 Monitor und ein PC Mit der Grafikkarte rx480 und ist über hdmi eingesteckt aber ich kann keine 144 Hz auswählen im windows... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KiyanTireki, 31. Januar 2021.

  1. KiyanTireki
    KiyanTireki Gast

    Ich habe ein Benq XL2411 Monitor und ein PC Mit der Grafikkarte rx480 und ist über hdmi eingesteckt aber ich kann keine 144 Hz auswählen im windows kann mir jemand da helfen kenn mich da nicht so aus

    :)
     
    #1 KiyanTireki, 31. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe den Benq Xl2411 mit 144hz und ein PC mit der graka rx480 und ich kann kein 144 Hz...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden