Ich habe Dawn of war 2 Retribution gekauft. Wenn ich das Spiel starte, Höre ich die Intro-Stimme abe

Diskutiere und helfe bei Ich habe Dawn of war 2 Retribution gekauft. Wenn ich das Spiel starte, Höre ich die Intro-Stimme abe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe mir Dawn of war 2 Retribution gekauft. Habe das Game nun installiert. Dies ging ohne weitere Probleme. Wenn ich aber das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Juni 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir Dawn of war 2 Retribution gekauft. Habe das Game nun installiert. Dies ging ohne weitere Probleme. Wenn ich aber das Spiel nun Starten möchte, höre ich die Intro-Stimme, aber das passende Bild kommt nicht dazu. Kann mir jemand helfen was das Problem sein könnte? Habe ich eventuell einen veralteten Laptop. Mein Lap-Top ist: Toshiba Satellite A100-166.

    Ich danke im Voraus für die schnelle Rückmeldung.
     
    #1 Unregistriert, 1. Juni 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Denke es liegt an deinem Notebook da zu schwach:

    Hier die Daten deines Notebooks:
    http://ch.computers.toshiba-europe....broadvision.session.new=Yes&PRODUCT_ID=123173

    Und hier die Anforderungen des Spiels:
    http://www.bf-ff.de/content/http/warhammer.htm

    Denke es liegt an deiner Grafikkarte da diese zu Schwach sein könnte sowie an dem CPU wobei der noch besser dafür geeignet wäre als die Grafikkarte!

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 1. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  3. Dawn of war
    Dawn of war Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Aber die mindest Anforderung würde es ja erreichen? Ist es möglich das ich es auf diesem Laptop spielen kann, oder müsste ich mir extra ein neues kaufen?
     
    #3 Dawn of war, 1. Juni 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    An was es sonst liegt weiss ich leider auch nicht! Haste alle treiber installiert auf dem Notebook, auch Grafiktreiber?

    Ich möchte Dir jetzt nicht empfehlen ein neues zu kaufen, weil vielleicht gehts ja und es liegt nur ein Simpler Fehler vor. Schlecht wäre ein besseres Notebook zum Spielen aber sicherlich nicht da deins nicht grade ein Spiel Notebook ist!

    Versuch das spiel doch nochmal zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren, vielleicht hilft das ja schon?!

    Ich weiss aus eigener Erfahrung auch das wenn Notebooks schwächer sind und man versucht ein Spiel zu spielen darauf was normal nicht dafür geeignet ist das es zu solchen komischen Problemen kommen kann!

    So hatte ich schon HL2 oder Flatout 2 auf ein EE PC 1000HE geprügelt und die Spiele starteten auch, nur bei HL2 dauerte das laden ewig und war unspielbar da Diashow und bei Flatout 2 war nur ein helles Bild dann im Spiel und Sound!
    Und das obwohl diese Spiele eigentlich gereicht hätten sollen für die Hardware des Netbooks!

    Gruss Scorpion :)
     
    #4 Scorpion, 1. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    ich denke dass es an der GraKa liegt wie Scorpion schon meinte. die Mindestanforderungen gelten immer nur für Desktops nie für Laptops und auf den Spielepackungen steht auch immer drauf dass die Mobilen Grafikchips nicht unterstützt werden. es kann darauf laufen muss aber nicht und ich denke dass letzteres hier durchaus der fall sein könnte
     
    #5 Crazy Sniper, 1. Juni 2011
Thema:

Ich habe Dawn of war 2 Retribution gekauft. Wenn ich das Spiel starte, Höre ich die Intro-Stimme abe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. käuft dow 2 retribution wenn dow 2 nicht installiert ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden